english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   E39 Lichter Einbauhinweise Wichtig!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Draheim19

e36

Marburg
Germany

20 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 23:32:25
Hatte letzte Woche kleinen Unfall. Muß meine Front neu lackieren und es bietet sich jetzt an noch ein bisschen etwas extra zu machen. Kann alle arten von e39 Lichtern haben die neuen Xenon , die alten oder eben die ganz normalen. Das einzige wovon ich momentan noch keine Ahnung habe ist die Sache mit dem Tüv. Muß ich da irgendetwas beachten?? Wäre auch schön wenn jmd Fotos von einer offenen Motorhaube hat damit ich mir mal die Befestigungen anschauen kann. Schreibt mir ruhig alles was euch dazu einfällt. Danke Mo

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Einbauhinweise für Gewindefahrwerk beim E39(5er BMW - E39 Forum)
> e39 lichter im e36!(3er BMW - E36 Forum)
> Einbauhinweise Lambdasonde 1 Frage!(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> WICHTIG! E39 Höhenstandsensoren (Beldungsplan)(5er BMW - E39 Forum)
EasyEddi



Ein kleiner Ort nähe Duisburg
Germany

152 Beiträge
erstellt am - 20.04.2003 : 00:25:00
Hallo,

willst Du die E-39 Scheinwerfer komplett, oder nur die Ringe und Xenon einbauen???

Bei Xenon brauchst Du generell ne Scheinwerferreinigungsanlage und eine automatische Lichthöhenverstellung, sonst brauchste erst gar nicht zum Tüv.

Bei weiteren Fragen einfach schreiben.

MFG


"Ich schaute mich um und sah nicht das Auto, welches mir gefiel.
Also beschloss ich meinen eigenen BMW zu bauen!!!!

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 20.04.2003 : 10:17:34
Der hat sie Verbaut, is auch n foto dabei mit geöffneter Motorhaube...
http://www.downhill24.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=311&FORUM_ID=2&CAT_ID=1&Forum_Title=E36[...]
Kannst du mir eventuell auch solche SW besorgen, würde gerne die Facelift ohne Xenon verbauen... Vielleicht kannst du mir sie billiger als bei ebay besorgen!?! Wenn nich auch OK

Gruß SID

Draheim19

e36

Marburg
Germany

20 Beiträge
erstellt am - 20.04.2003 : 11:01:08
SID melde dich einfach bei mir wenn du welche haben möchtest. 0172-9965387. Wegen Tüv nochmal. Wenn ich die normalen e39 Scheinwerfer einbaue muß ich dann auch eine Scheinwerferreinigungsanlage einbauen oder nur bei Xenon? Will wenn schon die e39 Leuchten komplett reinmachen.

Draheim19

e36

Marburg
Germany

20 Beiträge
erstellt am - 20.04.2003 : 11:01:16
SID melde dich einfach bei mir wenn du welche haben möchtest. 0172-9965387. Wegen Tüv nochmal. Wenn ich die normalen e39 Scheinwerfer einbaue muß ich dann auch eine Scheinwerferreinigungsanlage einbauen oder nur bei Xenon? Will wenn schon die e39 Leuchten komplett reinmachen.

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 20.04.2003 : 13:24:53
SWR ist nur bei xenon vorgeschrieben.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen