english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Traurige Info Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
eddy318is



Grevenbroich
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 20.04.2003 : 13:48:31
Die Mutter von Ralf und Michael Schumacher ist heute am Morgen verstorben.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Martin

E36 328i Coupé

Wetzlar
Germany

206 Beiträge
erstellt am - 20.04.2003 : 14:52:30
Mein Beileid, aber wenn du mal überlegst wieviele Menschen täglich sterben ...

/// Meine Rennsau | Multimedia im BMW

eddy318is



Grevenbroich
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 20.04.2003 : 15:37:06
Stimmt auch das gehört zum Leben, Mitgefühl in solch einer Situation ist menschlich.

Bearbeitet von - eddy318is am 20/04/2003 15:38:14

ATAQE E30



M/V NVP
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 20.04.2003 : 16:49:43
tja...................pech!

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 20.04.2003 : 18:04:43
auch herzliches Beileid von mir .....

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 18.04.03

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 20.04.2003 : 18:39:24
Mein beleid haben die schumi´s natürlich auch......aber findet ihr das net komisch hier sein beleid auszusprechen.......in nem BMW Forum........die werden das eh nie im leben zu gesicht bekommen....

MFG Freak

Und das "war"
mein Baby
www.Ls-Tuning.de

n / a erstellt am - 20.04.2003 : 20:25:17
mein beileid hammse auchm,..
aber was ich viel schlimmer fand ist,,...das die beiden danach einfach ihr rennen weitergefahren sind,..
wenn meine mutter gestorben wäre da hätten die rennleude mich mal gern haben können,....

nur so meine gedanken,....

gruß.micha

Hauptsache laut,.... :)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 20.04.2003 : 23:54:23
Die Mutter war 55, da ist das nicht normal das sie stirbt. Aber ist klar, jeder Mensch wird mit so einer Situation mal konfrontiert :-( Daher spreche ich ebenfalls mein Beileid der Familie Schuhmacher aus.

Zum Thema Rennen gefahren. Die Mutter stand hinter den beiden und war rennbegeistert. Ich glaube nicht, dass sie gewollt hätte, dass ihr Söhne dieses wichtige Rennen hätten ausfallen lassen sollen. Man sollte die beiden loben, dass sie ein so großartiges Rennen zu Ehren ihrer Mutter gefahren sind. Wäre ich die Mutter, wäre ich sehr stolz.

Wenn jemand stirbt, will diese Person bestimmt nicht, dass die Hinterbliebenen ihr Leben wegschmeißen! Trauer und Verarbeitung gehören dazu, das steht außer Frage.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Bearbeitet von - McClane am 20/04/2003 23:58:58

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 04:51:34
Mein Beileid Ralf und Michael! Hoff das ihr den Schmerz gut verarbeitet bekommt! Last den kopf nicht hängen, das leben geht weiter! Vieleicht solltest du, Michael, auch besser zu BMW wechseln!? Da hilft den schmerz zu vergessen!

So, genug rumgesülzt! *g*

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 18:19:18
ich frag mich was hat hier sowas zusuchen!!!!!!!!

und war das die einzige mutter auf der weld oder was ......

Mein Beema

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 18:58:53
quote:
und war das die einzige mutter auf der weld oder was ......

Und wenn es deine Mutter gewesen wäre hättest du unser Mitleid verdient/bekommen. Es ist immer schwer wenn ein Mensch der einem nahe ist von uns geht und wem so etwas passiert dem stehen wir (das BMW-Syndikat) bei da wir eine Gemeinschaft sind. Und auch Michael und Ralf Schuhmacher dürfen bei uns Mitglied werden ;-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 19:04:24
ja ist schon klar aber hier :(

Mein Beema

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 20:02:21
Finde diesen ganzen hype mehr als nur übertrieben... klar ist es nicht schön wenn jemand stirbt, aber sie is für mich niemand anderes als frau müller von nebenan... mein gott, wenn man wegen jedem trauern müsste käme man ja garnicht mehr zum lachen. Finds einfach lächerlich!!!

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 20:30:40
das meine ich auch !!

Mein Beema

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 20:38:25
Wenn es euch stört, dann postet doch einfach nichts.

Für manche ist die Mutter eines Idols/zweier Idole gestorben, da kann es doch nicht verkehrt sein, sein Beileid auszusprechen.

Warum schreiben wir dann, oh mein Auto ist kaputt, das wurde geklaut, das wurde beschädigt, das ist abgefallen. Dann wäre das doch auch übertrieben.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 20:49:32
Ich würd sagen, die Trauer wurde hier ausgedrückt und wir wollen nicht drüber diskutieren. Also schließe ich jetzt hier mal!

Gruß Christian

Mein Auto

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen