english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Compakt nach Rennunfall auf der Nordschleife Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 23.04.2003 : 21:47:07
Hallo?

Was is denn daran bitte so Interessant nen verunfallten Compact zu sehen? Mann kanns in Sachen BMW auch sehr übertreiben...wenns nen Focus gewesen wäre, hätte es niemanden Interessiert, abgesehen davon das es nen bmw forum ist...

It´s not a Trick, It`s BMW :-))

patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 08:25:59
@nOgraCe
@ LoboNr1

mei jetzt seit doch nicht so gemein zu einander!!!!

zum bild: naja mal ne andere variante von dem compact - aber auch von meiner seite hoffentlich ist den fahreren nix passiert!

Corleone




Austria

1046 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 11:29:21
Ich finde das solche Bilder in ein BMW Forum passen. Ist halt mal ein Compact im rustikal Tuning.

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 20:35:27
also sowas tut mir auch weh. aber da sieht man mal was die Rennautos aushalten. So ein richtiger Rennsportkäfig mit Schalensitzen und Hosenträger Gurten ist hal doch sicherer wie ein Airbag.

ciao
Quirin


S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 03:21:05
schaut böse aus,
aber nu ist er wirklich compact, fast zum mit nach hause nemen! ;-)
das kommt davon wenn man versucht ein konzept von BMW noch besser zu machen! *fg*


Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen