english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   Typenschild entfernen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 22.04.2003 : 21:28:04
hi Leute, habe gerade mein Typenschild entfernt, war soweit auch kein Problem. Jetzt habe ich naturlich noch die Kleberreste auf dem Lack kleben, wie bekomme ich die am besten weg? kann ich da mit Nitroverdünnung ran? dürfte doch eigentlich dem Lack nix machen oder?
oder habt ihr noch ne bessere Lösung parat?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> tüpenschild entfernen(Baureihenübergreifendes Forum)
> Klebereste Typenschild entfernen?(Baureihenübergreifendes Forum)
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 21:30:50
manchmal gehts wenn man mim finger fester drüber reibt. dann rollt sich das zusammen und klebt netmehr durch das fett der finger. weiß aber net ob das da auch geht

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 21:32:38
habs auch mit nitro weggemacht. is kein problem...macht dem lack nix.

Mein BMW

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 20:20:27
hi

eventuell mit Feuerzeug benzin oder weg polieren müsste doch auch gehen oder??

Darf man das Typenschild überhaupt einfach so entfernen??
Muss das nicht angebracht sein?? wegen der Polizei und so??

ciao
Quirin


BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 22:13:20
quote:

hi

eventuell mit Feuerzeug benzin oder weg polieren müsste doch auch gehen oder??

Darf man das Typenschild überhaupt einfach so entfernen??
Muss das nicht angebracht sein?? wegen der Polizei und so??

ciao
Quirin



Wie meinen? Wegen der Polizei?
quatsch.....oder hab ich wegen meiner müdigkeit die ironier jetzt nicht verstanden?

Humbug.....mach ab das juckt kein......

ich habs mit nem Fön warm gemacht und dann mit nem Lappen abgerieben/gerubbelt..........

MFG Freak

Und das "war"
mein Baby
www.Ls-Tuning.de
**********************************************************
Nicht denken, Wissen

Loone



Schornsheim
Germany

294 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 13:57:37
Also ich habs auch mit nem Fön warm gemacht und dann mit einem Nylonfahden unter dem schriftzug entlang hat super geklappt danach noch etwas die klebereste erst mit dem finger abgerubelt und dan mit Politur drüber fertig!
Snoopy_VJ

E39 Touring

Hessen
Germany

106 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 19:16:09
Nitro-Verdünnung und anschließend polieren und wachsen. So hab ichs gemacht.

MfG SNOOPY

Mit einem BMW hat man es nicht mehr nötig zu nötigen!!!

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 19:27:30
Hi,

es geht nicht um das "echte" Typenschild mit Fahrgestellnummer etc. sondern um das Typenschild auf dem Heckdeckel = Modellschriftzug (BMW-Sprache).
Hab meines mit Zahnseide weggemacht und den Klebstoff mit zuerst Nitroverdünnung und dann Schleifpaste entfernt. Ging einwandfrei, dem Lack sieht man nichts an.

Gruß,

Peter

quote:

hi

eventuell mit Feuerzeug benzin oder weg polieren müsste doch auch gehen oder??

Darf man das Typenschild überhaupt einfach so entfernen??
Muss das nicht angebracht sein?? wegen der Polizei und so??

ciao
Quirin




*Mein Compact*

n / a erstellt am - 25.04.2003 : 19:44:59
ales klar Leute, danke für die Hilfe!
habs wegbekommen, habe einen Perlonfaden genommen und habe das Typenschild entfernt, dann die Kleberreste mit Nitro und anschließend mit Politur nachgearbeitet, Ergebniss ist einwandfrei, nix mehr zu erahnen wo das Teil jemals war :-)

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 20:05:43
hi

also wenn es um das Typenschild am Kofferraumdecke geht dann könnt ihr machen was ihr wollt.

ciao
Quirin


Marlboro-Man



Gernsheim
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 02:00:32
Beleidigt?

MfG Matze

Wozu ist nur dieses Pedal in der Mitte???
www.BMW-Fanatic.de

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 20:24:29
@Marlboro-Man - wenn du micht meinst. Ich bin nicht beleidigt. Ich hab nur gemeint ihr Meint das Typenschild das im Motorraum angebracht ist wo das ganze Zeugs oben steht. Das darf nämlich glaub ich nicht entfernt werden. Aber das an der Heckklappe da kann jeder rum machen was er will *g*

Der Satz hat sich vielleicht nur so angehört als wenn ich beleidigt wäre :-)

ciao
Quirin

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen