english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was meit Ihr lohnt sich ein eigener Car-Hifi Laden Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Dr. Crazy

E 36 316i Com.

Monsheim
Germany

284 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 23:13:09
Hi, ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich einen Car-Hifi Laden neben her betreiben soll. Die Frage ist nur lohnt sich das???
Was meint Ihr?
Ich wollte folgende Marken vertreiben:
Exide, Ground Zero, Digital Desings, Brax, Focal und Xetec.
Gruß an alle

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Suche kompetenten Car-Hifi Laden Raum Bremen ...(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Hot-Car-Videos - bester eigener Clip - Contest(Geplaudere Forum)
> car hifi(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> car hifi(3er BMW - E36 Forum)
sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 23.04.2003 : 14:15:05
hi,
sagen wir es mal so: wenn du es ordentlich aufziehst lohnt es sich auf jeden fall. allerdings musst du zunächst richtig tief in die tasche greifen. du brauchst ein ladenlokal, du brauchst die komplette ausstattung, du brauchst die ganzen geräte, etc. wenn du das dann alles hast, fehlt dir das wichtigste: DIE KUNDEN. am besten gehst du zuerst einmal zu einem steuerberater und trägst ihm dein konzept vor, wenn du den überzeugen kannst, schaffste es auch nen eigenen laden aufzuziehen.


Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Bearbeitet von - sushi am 23/04/2003 14:16:14

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 23.04.2003 : 17:19:31
nebenher? ich weiß nicht...

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...

Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 23.04.2003 : 17:50:20
Meine bescheidene Meinung: Über den Gerätepreis läßt sich nicht viel holen. Eher mit Service, also Kompletteinbau usw.

Wenn Du das kannst und auch in teuren Autos ordentlich Komponenten, Kabel usw. einziehen kannst, kann man sicher viel Geld verdienen.

Das ist dann aber nicht mehr nebenbei zu machen, du brauchst einen ordentlichen Laden mit angegliederter Werkstatt und evtl. sogar einen Meistertitel dazu (zumindest wenn du ordentlich Geld machst, steht die Innung auf der Matte).

Freisprecheinrichtungen, Navis usw. kannste dann gleich mit vertickern...

Rollie

*touring cruising*

Bearbeitet von - roland318is am 23/04/2003 17:51:13

Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 23.04.2003 : 17:54:03
sehe gerade, du machst auch airbrush und bist vom Fach.

Von daher könntest du echt versuchen, so eine Art Szeneladen aufzumachen. Mit ordentlich Hifi und Airbrush und so. Wie auch immer, ich denke der Service zählt, dass die Kunden sich bei dir drängeln...

Und Spezialitäten, die es sonst so nicht gibt. Was weiß ich, spezielle Doorboords oder gebrushte Innenausstattungen.

Rollie

*touring cruising*

n / a erstellt am - 23.04.2003 : 18:54:13
Rolands Idee is echt geil. Wir hatten ja hier auch schonmal nen Thread mit nem Autohaus das geschlossen hat und da wollte jemand n BMW-Treff drausmachen... so TFTF like. Also Tuningteile und Cafe, etc.

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 23.04.2003 : 23:35:57
Keute das wichtigste meiner Meinung nach ist der Standort!
Ein Problem wirst du aber haben, viele Leute kaufen bei e-bay oder den billig - Großhändlern ein, diese Preise sind nicht zu schlagen! Aber der Tipp mit dem Szene Laden ist echt gut, da dort die Leute sind die nicht nur labern und dir die Zeit stehlen. Habe in Berlin viele Leute die einen Laden haben und weiß wie schwer es denen geht.
Sag mal und was ist mit Genesis ( habe dreie im Auto )Stroker, Mulat,JL Audio, Rockford und Soundstream??? Das sind doch mal ein paar wirkliche Sahnestücke oder??

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen