english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Ausbau bei E36 LIMO???? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
CROW

E36 316i

Hamburg
Germany

107 Beiträge
erstellt am - 23.04.2003 : 12:30:27
hallo zusammen, zur zeit fahre ich eine e36 limo, leider ohne mittelarmlehne oder umklappbare rücksitzbank. habe eine kiste mit 2 30er tellern im kofferraum stehen, aber der druck der nach innen geht reicht mir nicht, der bleibt irgendwie nur im kofferraum. nun will ich endgültig einen ordentlichen ausbau machen. aber wie mach ich das am besten so das druck im innenraum ankommt, will auch nicht an denm metall-platten oder streben rumsäger. bitte helft mir weiter!!! danke

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Ausbau der Seitenscheiben E36 Limo?(3er BMW - E36 Forum)
> E36 Limo Kofferraum-ausbau(3er BMW - E36 Forum)
> ausbau e36 316i Limo Bj 96(BMW-Talk Forum)
Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 23.04.2003 : 15:03:12
Hi habe einen Coupe, kann dir vielleicht aber trotzdem helfen. Dein Problem liegt darin, dass du wegen deiner Rückbank ein geschlossenes Gehäuse hast und der Druck somit nicht in den Fahrerraum gelangt. Du solltest versuchen dir ne klappbare Rücksitzbank zu besorgen( ebay?). Ansonsten fällt mir nichts auf die Schnelle ein. sorry.

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 22:28:28
also du kannst entweder auf dein hecksystem verzichten und da zwei bassreflexrohre hineinstecken

dann hast du glaub ich im hutablagen blech 4 ca 5cm grosse löcher da konnen noch 4 stück rein
wenn du einen polsterer kenst dann lass dir eins mit ca 2ocm durchmesser einpolstern

oderdu investierst und machst dir doorboards mit je 4 kickern

Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast... Gewonnen ist Gewonnen!!

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 11:57:19
Also ich glaube ehrlich gesagt nicht dass du ne klappbare Rücksitzbank einbaun kannst. Und bringen tut es auf keinen Fall Was!!! Der Druck wird durch die Metallplatte hinter den Sitzen abgefangen und die hättest du ja auch mit geteilter Bank noch drin. Und da sie, wenn ich mich nicht irre, tragendes Teil ist, darfst du sie auch nicht rausmachen. Einfachste Möglichkeit ein wenig mehr Druck zu kriegen ist, den Skisack rauszumachen. Weiterhin kannst du noch ne Bassbox direkt dahintermachen.

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 13:52:12
ich empfehle doorboards. sind besser als die kiste hinten. doorboards sind ja auch für autos die keinen druck in den innenraum bekommen. mit 5x 16,5er wirste schon glücklich damit werden

mfg
chris

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 14:13:17
Damit magst du Recht haben. Allerdings ist das auch recht kostenintensiv. Ist halt jetzt eine Frage wie er es machen will.

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen