english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Handschuhfach E36 Compact Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Dr. Crazy

E 36 316i Com.

Monsheim
Germany

284 Beiträge
erstellt am - 23.04.2003 : 12:45:43
Also ich muß doch mal meinen Ärger schreiben,
ich wollte meinen Phaseshift in den Handschufachdeckel einlassen, beim ausschneiden das Deckels mußte ich feststellen das in der mitte ein ca 3mm dickes Blech ist. Wer baut denn ein Blech in den Handschuhfachdeckel, so was sau dummes!!!
Mußte dann mit der Flex und der elektr. Feile dran bis der Phaseshift passte.
Also das war en griff ins Klo, neija sieht jetzt wenigstens ganz gut aus nach 4 Stunden arbeit.
Gruß an alle

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Compact Handschuhfach umrüsten(3er BMW - E36 Forum)
> BMW e46 Compact USB / SD im Handschuhfach?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Uwe Compakt

BMW E36 328 Limo

Heidelberg
Germany

89 Beiträge
erstellt am - 23.04.2003 : 13:32:51
Hallo
Das Blech habe ich auch verflucht,da es mir nur im weg war.Habe meine zwei Batterien anzeige eingebaut,das war harte arbeit.

Gruss Uwe


n / a erstellt am - 23.04.2003 : 14:01:24
Meint ihr das Blech das Links ist wenn man das Handschuhfach ausgebaut hat ? (der Stahlrahmen)

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 23.04.2003 : 21:06:50
Ich glaube die reden vom Handschuhfach-DECKEL, das würde übrigens auch erklären warum der Deckel die Halterungen kaputtgemacht haben..?!

Egal was Ihr eingebaut habt -> Ihr seid uns Bilder schuldig ;)

cu


///kirunaviolet

Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 19:28:36
was ist Phaseshift ?

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

Dr. Crazy

E 36 316i Com.

Monsheim
Germany

284 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 23:11:38
Ein Phaseshift ist ein "Regler", wenn Du so willst. Ich steuere meine Bässe damit an. Auf diese weise kann ich den Bass sich so anhören lassen als wenn er direkt neben mir stehen würde un net hinter mir.
Gruß
BMW WAS SONST

Gott schenk mir Geduld und zwar sofort!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen