english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Rieger Scheinwerferbelnden Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Silberpfeil

E36 316i compact




4 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 06:59:22
Hallo zusammen ,

habe mir die Rieger Scheinwerferblenden (lange Ausführung) zugelegt. Habt Ihr die Blenden ebenfalls über dem Blinkerglas angeklebt oder nur über dem Hauptscheinwerfer? Ich muß sie auch am Blinkerglas festkleben, da sie sonst abstehen. Ist das normal ?? Wie lange benötigt der beigefügte Kleber zum trocknen ???

Für Eure Antworten besten Dank im voraus.


ciao

Thorsten

MrFreeze



Todenbüttel
Germany

1119 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 07:21:01
Ja habe sie auch komplett über die Scheinwerfer bzw. Blinker geklebt. Wie lange der Kleber zum aushärten braucht steht auf der Tube. Bei mir waren es glaub 2 Tage das er richtig trocken war.

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 08:29:26
hi,
habe die blenden auch über die blinker.
der kleber von rieger ist shit.
habe mir spezialkleber von meiner werkstadt besorgt - in einer stunde trocken und hält
bombenfest.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 10:52:58
Also bei mir hat der Kleber von Rieger einwandfrei gehalten. Muß man halt so machen wies beschrieben ist.
Hab aber nach einem Wildschaden letzten Jahres eine Blende austauschen müssen, die hab ich mit doppelseitigem KFZ-Tape befestigt. Das gleiche mit dem auch Spoiler o.ä. am Auto befestigt werden. Hält auch einwandfrei, is aber leichter zu entfernen.
Das Tape gibts z.B. bei ATU, aber auch direkt bei BMW.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Emjay

E36 316i Compact

St. Wendel
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 11:30:14
Mal nen bombenfesten Klebertipp:
Benutzt Scheibenkleber... Da könnt ihr das Auto schon lange wegschmeissen, dann hält das noch!


*~EmJay~*

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 11:51:02
ja klar aber wenn du die nicht mehr haben willst was machst du dann ??? :P

Mein Beema

www.bmw-rbk.de

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 13:34:05
quote:

Mal nen bombenfesten Klebertipp:
Benutzt Scheibenkleber... Da könnt ihr das Auto schon lange wegschmeissen, dann hält das noch!


*~EmJay~*


jep scheibenkleber habe ich jetzt auch drauf.

@++g-x++: das wird sich nächste woche zeigen. da bau ich meine mts - scheinwerfer ein. ich hoffe das ich die blenden mit einem heißluftfön abbekomme.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 19:59:43
also ich benutze übrigens nur noch normales silikon. das hält perfekt und kost nix.....

grüße
christian

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen