english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Freu!!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 19:20:55
quote:
Aso, ihr könnt mich Meister nennen *ätchpoly*

Also Thorsten, nur weil Du hier der 2 Beste Poster bist, brauchst dich nicht so aufspielen. *gg&undneidischaufdeinesterneguck*
Gruß
BigMan

n / a erstellt am - 25.04.2003 : 20:26:54
Naja sagen wirs mal so, Thorso ist einfach der größte Spammer hier ^^

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 20:58:02
hey cool, hier wird einem ja zu allem möglichen gratuliert. :)
ach menno, hab noch gar kein sternchen. :(

******************************

Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...

******************************

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 21:06:33
Ich weiss noch nichma ob ich schon nen Stern hab... werd aber gleich mal nachgucken

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 21:17:35
na mensch mit soviel resonanz hatte ich ja nicht gerechnet!

wie auch immer danke an alle, und die, die noch keinen haben, wird schon noch! ;-)

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 21:24:54
Wenn das hier so ist, dann geb ich auch mal meinen Senft dazu. *fg*
Will ja schließlich auch bald mein zweites !

...achja, gratuliere zum ersten, Sandy.

Greets.

...be carefull and nice out there, ey !

Haientgegenschwimmer

E36 320i Limo

Rostock
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 21:52:43
gratuliere - ach und willkommen im Club ... ;-)
gruß
tino

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 22:16:06
ich hab jetzt schon drei *freu* und es wird mit jedem post ein bisschen mehr

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 22:30:16
gatuliere und auch ma posting schind :D

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 23:35:10
@Moretti
Neidisch??? *g*

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 01:53:06
quote:

Alles Schinder hier!!!!

dito!

Mein BMW

n / a erstellt am - 26.04.2003 : 11:40:30
j0 bin ich. Ich frag mich sowiso wie man soviele Posts bekommen kann. Hast du irgendwo nen Geheimthread wo du 100mal am Tag reinpostest ;)

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 11:45:46
Nein, wer viel postet (aber bitte nur sinnvolles wie hier *g*), bekommt halt die Sterne. So lange man nicht immer das selbe postet oder "na klar", "seh ich auch so", hat auch keiner was dagegen. Außerdem postest du ja kaum in Treffenforen oderstellst Fragen, wo man oft nachfragen musst. Es sind die kleinen Dinge, auf die es ankommt *wehe das wird falsch interpretiert* :-P


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 11:56:09
quote:

Nein, wer viel postet (aber bitte nur sinnvolles wie hier *g*), bekommt halt die Sterne. So lange man nicht immer das selbe postet oder "na klar", "seh ich auch so", hat auch keiner was dagegen. Außerdem postest du ja kaum in Treffenforen oderstellst Fragen, wo man oft nachfragen musst. Es sind die kleinen Dinge, auf die es ankommt *wehe das wird falsch interpretiert* :-P


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


Und warum hab ich dann nur 4?????
ICH WILL MEHR STERNE HABEN:......!!!!!!!! WILL ICH HABBEN..........ALLES MEINS MEINS MEINS

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

Pyro



Altheim
Germany

195 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 19:59:01
Gratuliere

hoffe ich find noch einige sinnvolle Thread´s damit ich auch bald den Stern leuchten seh

Gruß an alle 3er compact
von Patrick

Pink Panther

n / a erstellt am - 26.04.2003 : 21:39:28
Gut ich poste nicht in den Treffenforen, aber dafür bin ich in den Ferien mind. 10 Mal am Tag auf der Seite und schreib zu jedem Sch*** was ^^

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Dark Witch

==>316TI Compact

Gelsenkirchen
Germany

123 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 10:44:49
Herzlichen Glückwunsch mach weiter so dann hast du bald schon dein 2 :-)

Liebe Grüße Dark

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen