english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   3. Mai Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 14:04:03
Wer ist von Euch da?

www.LS-Tuning.de

www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers

Treffen wo?? am 03.05. um 10:00 Uhr

Es sind dabei:
Kompressor-Freak
Christian 323ti
Polysoftie
Sam23
Sushi (edetiere jetzt mal selber)
Spezi328

Bearbeitet von - sven323i am 30/04/2003 17:55:36

Bearbeitet von - Sam23 am 01/05/2003 17:04:01

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 15:01:46
Gibts da irgendwelche Infos drüber?
Hab mal google geschaut, aber nix gefunden :(
Was wird geboten, Eintrittspreise und so ein Kram.

Gruß
BigMan

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 15:02:31
Aahhhhh Christian mach mir keine Schande!!!
kuckst du unter Treffentermine!!!!
oder hier

Treffen vor den Hallen oder so am 03.05.2003 gegen 10:00 Uhr!!!!!


--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****[


Bearbeitet von - Sam23 am 25/04/2003 15:06:01

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 15:15:24
hi,
ich bin auf jeden fall da. wohne ja schließlich in dortmund, da darf man sich so etwas nicht entgehen lassen

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 15:29:02
quote:
Aahhhhh Christian mach mir keine Schande!!!

Danke für den Link Sammy!
Hab mich da halt noch nicht drüber informiert und auf Anhieb nix gefunden.
13€ Eintritt ist ja eigentlich vertretbar.
Ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen.

Gruß
BigMan

EasyEddi



Ein kleiner Ort nähe Duisburg
Germany

152 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 04:11:12
Hallo,

bin auf jeden Fall da, stelle mein Wägelchen auf dem Messestand des BMW-CLUB-NRW (Silbernes E-36 Cabrio) aus und würde mich freuen wenn sich ein paar Leute vom Syndikat sehen lassen!!!!

MFG

"Ich schaute mich um und sah nicht das Auto, welches mir gefiel.
Also beschloss ich meinen eigenen BMW zu bauen!!!!

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 07:51:48
grins hier ist ein blauer e46 und bmw ig nordsee halle 2 war es glaube ich

www.LS-Tuning.de

www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 15:05:00
Da da muss man doch hin!!! Von berlin in 3 Stunden ?? Schaff das bestimmt, wenn ich endlich mal meine Sommerreifen bekomm! 210 km/h ist halt zu langsam!!!!!

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 15:11:28
ist mir zu weit :/

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 16:00:49
o.k. also da ich leider keine Ahnung habe wo genau das ist und wie ich dahin komme benötige dringend eine Anfahrtsskizze!! Dann brauchen wir nen kronkreten Treffpunkt!!

Jungs ich bin auf Eure Hilfe angewiesen! Sagt was!! Danke!!!

LG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

EasyEddi



Ein kleiner Ort nähe Duisburg
Germany

152 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 17:51:43
Hallo,

Du kommst z.B über die A40 richtung Essen dahin, dann landest Du direkt in Dortmund und da ist die Messe bestimmt ausgeschildert.

MFG


quote:

o.k. also da ich leider keine Ahnung habe wo genau das ist und wie ich dahin komme benötige dringend eine Anfahrtsskizze!! Dann brauchen wir nen kronkreten Treffpunkt!!

Jungs ich bin auf Eure Hilfe angewiesen! Sagt was!! Danke!!!

LG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****


"Ich schaute mich um und sah nicht das Auto, welches mir gefiel.
Also beschloss ich meinen eigenen BMW zu bauen!!!!

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 21:05:16
Hi,

also ich komme dann auch. Das sind nur 25 km von mir. Fahrt ihr am 3. oder am 4. dahin?

@Sam23
Fahr einfach auf die B1. Das ist die Straße, die durch Dortmund führt. Von dir aus gesehen liegen die Messehallen fast direkt an der B1 auf der rechten Seite. Die kann man eigentlich nicht übersehen. Die Ausfahrt müsste ausgeschildert sein.

mfg
Christian

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 21:57:53
Fahrt ihr am Samstag dem 3.5. dahin? Da arbeite ich :-( Am Sonntag hab ich Zeit. Wenn ihr Samstag fahrt, wärs schade *schnief*

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 21:59:15
http://www.100000ps-show.de/


Gruß g-x

Mein Beema

www.bmw-rbk.de

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 23:12:43
hi

ich kann leider nicht kommen, würde aber gerne, sollen ja ein paar BMWs und auch Ferraris da sein.

Ne Frage. wenn von euch jemand dort ist, könntet ihr dann paar Ferraris fotografieren für mich. ich bräuchte wieder mal neue Bilder für meine Homepage www.scuderia-ferrari-galerie.de

BMW Bilder macht ihr ja sowieso das muss ich euch ja nicht sagen *g*

ciao
Quirin

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 14:49:42
Hey,
da werd ich dann auch kommen, nur mit dem treffen wird wohl blöde wegen Parkplatz. Oder wir müssten uns irgendwo vorher treffen und dann gemeinsam hin und nen parklplatz suchen.
Oder jeder sucht sich nen Parkplatz und wir treffen uns dann vorm Eingang, und fahren hinterher gemeinsam zu Mc'es !

Mfg Polysofty

@Sam
Danke für den link!


Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 14:51:42
Ach hier is noch mal ne Anfahrtskizze:

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 15:08:09
Wie wäre es wenn wir uns an einer Autobahnraststätte vorher treffen????


--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 15:11:56
AHHH!!!

Wie Clubs könne nsich da auch präsentieren??? warum haben wir da keinen stand??? das kann nciht sein.. warum weiss ich das nicht :o)

jetzt isses wohl zu spät, was?

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 16:03:50
@jogi ich habe es anfang januar das erstemal gepostet und gefragt ob syndikat kein stand da haben will

www.LS-Tuning.de

www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 17:14:44
echt ?? shit!

AHHH! bitte bei solchen wichtigen sachen immer mal ne pm am mich.. ich seh leider nicht immer alles :o)

dann viel spass bei euch mit eurem stand... wenn wir schon nciht da sind.. :o)

ich denke jetzt geht da nix mehr.. oder wir schciken einen los der alles mit unseren aufklebern spammt :o)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen