english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Passen die Felgen ohne Bördeln? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 26.04.2003 : 01:13:10
Hallo, habe eine typische Frage,
fahre einen Compact und weiß einer ob ich
7,5j x 17 mit ET15 und 215/45 aufziehen kann,ohne dabei was am Radkasten zu ändern?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 01:44:25
hmmmm......könnte knapp werden.

ich hab zur zeit 7x16 ET47 auf 225/50/16 mit 20mm distanzen (pro rad) drauf. bei mir musste gebördelt werden. ich denke das du bei deiner kombination ums bördeln auch ned rum kommst...

Mein BMW

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 11:45:59
Hi,

ohne Bördeln geht da IMHO nix, die ET ist schon ziemlich heftig.
Klesi hat ja praktisch ET 27 und es musste gebördelt werden...

Gruß,

Peter


*Mein Compact*

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 11:53:41
quote:

Hallo, habe eine typische Frage,
fahre einen Compact und weiß einer ob ich
7,5j x 17 mit ET15 und 215/45 aufziehen kann,ohne dabei was am Radkasten zu ändern?



Wer stellt denn bitte ne solche Felge her? 7,5x17 ET 15????

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 14:31:12
quote:

Klesi hat ja praktisch ET 27 und es musste gebördelt werden...

jo, aba er hat nen 215er reifen...glaub aber trotzdem das er bördeln lassen muss.

Mein BMW

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 15:16:35
quote:

quote:

Hallo, habe eine typische Frage,
fahre einen Compact und weiß einer ob ich
7,5j x 17 mit ET15 und 215/45 aufziehen kann,ohne dabei was am Radkasten zu ändern?



Wer stellt denn bitte ne solche Felge her? 7,5x17 ET 15????

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??


5er oder 7er Felgen. Hab doch auch was ähnliches. 8x17 ET10.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 18:47:30
Jep, aber er hat nochmal eine um 12mm geringere ET. Also glaub ich auch, dass er bördeln muss!

Gruß,

Peter

quote:

quote:

Klesi hat ja praktisch ET 27 und es musste gebördelt werden...

jo, aba er hat nen 215er reifen...glaub aber trotzdem das er bördeln lassen muss.

Mein BMW


*Mein Compact*

n / a erstellt am - 26.04.2003 : 23:25:30
Jo, sind Felgen von nem 5er.
Habe echt Angst vor dem Bördeln, da ich bedenken habe das der Lack abplatzen könnte.
Kennt einer ne vernünftige Werkstatt in der Nähe von Köln?


McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 23:37:16
Naja, was heißt in der Nähe. Komme aus Düsseldorf und hab was in der Nahen Umgebung. Mitte Mai geht mein Wagen da zum ziehen in die Werkstatt. Kannst mich ja danach mal nach der Qualität fragen. Bin auch sehr gespannt.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

n / a erstellt am - 26.04.2003 : 23:55:37
@McClane
Poste auf jeden Fall mal Photos wenn der gezogen ist. Wünsche dir gutes gelingen.


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen