english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wer war in Oberhausen? (26.4.03) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 23:08:21
war auch da

Möge die Straße frei sein

Dr. Crazy

E 36 316i Com.

Monsheim
Germany

284 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 23:59:11
War da, fand ich echt geil dort.
Gruß

BMW WAS SONST ;-)

Bearbeitet von - Dr. Crazy am 27/04/2003 23:59:35

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 02:13:53
gibts Fotos?

Bearbeitet von - S@NDY am 28/04/2003 02:15:54

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 06:21:56
@ s@ndy:

klick mal oben auf fotostorys und dann auf treffen ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 07:59:42
War auch da.
Aber nicht mit dem Syndikat, sondern mit meinem Freund.
Wir haben auf den nicht-mitmacher-Parkplatz gestanden.
Habe aber gesehen das auf dem Treffen welche aus dem Pirmasensersraum (PS) da waren.
Kannte ich aber net.

Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.
//Früherer Nickname:dragon

EugE36n




Germany

281 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 12:49:54
@ABD

hab's auch gemerkt :-)
Bin jetzt Seit ca. 2 Jahren dabei, seit ca. 1 Jahr angemeldet aber weniger als 100 Postings - dafür, dass ich fast täglich drinn bin !
Hab's immerhin schon zum "normalem Member" geschafft :-)


-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 14:58:33
Eugen..hast du en schwarzes cabrio mit chromblende hinten überm Nummernschild?

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 15:11:12
@Cosili: Warst du auch bei uns? Hät dich ja schon gern mal gesehen.

Gruß Christian

Mein Auto

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 17:17:53
ICH WAR NATÜRLICH AU DABEI! WIE EMEISTENS HALT! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

EugE36n




Germany

281 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 20:56:50
@ -Patrick-
jau. Das bin ich :-)

Leider kann ich dich noch nicht so ganz zuordnen.
...wird sich aber beim nächsten Treffen bestimmt ändern :-)

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 21:16:23
@chfm,
jepp bin auch an euch vorbeigelaufen.
Hab Dich auch gesehen.
Bist gerade mit Deiner Freundin aus dem Auto gestiegen. :-)
War so irgendwann zwischen 13.00 und 14.00 Uhr oder so.
Jogi hab ich auchgesehen.
Hab mir nur net getraut was zu sagen. Wüßte auch gar net was ich hätte sagen sollen.
Hab ja gedacht das Gazmann auch dabei sein würde, wollte ihm Hallo sagen. Aber er war ja net da....

Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.
//Früherer Nickname:dragon

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 21:20:49
@Cosili:

Yo, wäre kewl gewesen, wenn der Gazi auch hingefahren wäre, denn dann hätte er mich ja mitgenommen =))
Aber naja ist ja verständlich wenn er kurz davor lieber bei ebay ein Super schnäppchen geschossen hat!

Project E36 Coupé

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 15:01:12
quote:

@ -Patrick-
jau. Das bin ich :-)

Leider kann ich dich noch nicht so ganz zuordnen.
...wird sich aber beim nächsten Treffen bestimmt ändern :-)



ich war auf der fahrt vom Treffpunkt zum treffen hinter dir gefahren und parkte nachher auf em Platz neben deiner Fahrerseite mit ner silbernen Limo.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 16:36:25
@Cosili, da hast du wahrscheinlich nicht mich gesehen, sondern meinen Bruder, der war nämlich mit seiner Freundin dort und hat oft bei mir im Auto gesessen. :-)

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 17:05:13
@chfm
Dein Bruder?
Seit Ihr Zwillinge?
Hat Dein Bruder eine blonde Freundin und ist auch auf einem Bild vom Treffen dabei?
Na, dann. Warst Du es wahrscheinlich nicht.
Habe ja auch nur im vorbeigehen die beiden gesehen.
Also, was heißt das......
Irgendwann werden wir uns woll doch noch sehen.
Mal sehen, wenn das nächste Treffen in FT ist.
Vielleicht komme ich mal mit.
Könnten wir uns aber vorher irgendwo in Kl treffen?
Da ich den Weg nicht nach FT weiß....:-)

Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.
//Früherer Nickname:dragon

EugE36n




Germany

281 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 20:17:52
@ -Patrick-

...und hast Fotos von meinem Heck auf der Autobahn (Hinfahrt) gemacht - wie ich in deinen Fotos aus Oberhausen gesehen hab' :-)

Grüsse, Eugen


lekosi

e36 320i tuoring


Germany

120 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 23:27:31
auch ich war da---

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 03.05.2003 : 02:34:48
quote:

@ -Patrick-

...und hast Fotos von meinem Heck auf der Autobahn (Hinfahrt) gemacht - wie ich in deinen Fotos aus Oberhausen gesehen hab' :-)

Grüsse, Eugen




jep. das musste sein *g*

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 03.05.2003 : 11:01:17
quote:

War auch da.
Aber nicht mit dem Syndikat, sondern mit meinem Freund.
Wir haben auf den nicht-mitmacher-Parkplatz gestanden.
Habe aber gesehen das auf dem Treffen welche aus dem Pirmasensersraum (PS) da waren.
Kannte ich aber net.

Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.
//Früherer Nickname:dragon


Warum bist denn nicht mit uns gekommen bzw.hast uns mal angesprochen???? Haett dich schon mal gern kennengelernt :o) wir beissen auch nicht :o)

LG

mein schnuggl

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 03.05.2003 : 11:42:49
quote:

wir beissen auch nicht :o)


sag das nicht Lena... nachdem Andy aka ABD meinte: "Bist Du der mit dem Hundeblick?" kann ich für nix mehr garantieren... ;Þ

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen