english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was zum nachdenken WAS WAR ZUERST DA ??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 14:52:47
Hallo zusammen

Mal was zum diskutieren und nachdenken

WAS WAR ZUERST DA DAS HUHN ODER DAS EI ????

Ich weiße es nicht vielleicht habet ihr ja ein paar ideen :-)

Gruß
Lukas

Ich fahre net schnell ich fliege tief

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 14:54:33
Man Leute haben echt lange weile!!!!!

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 15:15:30
Oder:
Ist das Glas halb voll oder halb leer?
;-)

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 15:37:21
@ Kompressor Freak

Langeweile ist garkein ausdruck

Also wenn ich optimist bin dann ist das glas halb voll
Wenn ich pesimist bin dann halb leer
:-)))

Gruß
Lukas

Ich fahre net schnell ich fliege tief

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 15:40:58
hehe, in zeiten wo wir uns langsam mit dna auskennen weiss man das es zuerst das ei gab, weil erst im ei durch die zygote eine dna-veraenderund enstehn kann, sei es durch gen-defekt oder natuerliche evolution.

es gibts ja auch schon ewigkeiten eier, es kommen nur halt andere tiere raus, so hat also unser vorzeithuhn ein ei gelegt und durch einen defekt oder aehnliches kam unser huhn bei raus ;-)

wenn man dann noch bedenkt das die ersten voegel von reptilien abstamen die auch eier legten, kann man also sagen das ei kam vor allen voegeln.


ausser man glaub an gott und die bibel...dann war es natuerlich das huhn :-D

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 16:19:49
Oh ein Biologie Student oder sowas ähnliches:-)

Und wenn ich jetzt frage was zuerst da was das reptil oder das ei was dann :-)
*mein gott is mir langweilig* ;-)

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 17:24:13
Ei war immer zuerst. Die reptilien stammen von was anderm ab was wohl auch eier legte. oder so ähnlich

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 17:29:45
Das Reptiel von den Fischen und die legen bekanntlich auch Eier.

Gruß
BigMan

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 18:48:17
naja klar das kann man runterspielen bis es nicht mehr weitergeht...aber das war ja nicht die frage *g*
wenn das einer beweisen koennte der waer schwer reich, ich meine aber man sieht ja am besten wie launisch die natur ist darin...das alles aus algen enstant.

allein die meisten hunderassen die wir heute kennen sind nicht aelter als als 200 jahre..sogar schaeferhund wurde erst so um 1880 gezuechtet...die aeltesten heute noch lebenden hunde sind rund 2000 jahre alt, wie der shar-pei ;-)

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 19:55:17
die älteste rasse die noch lebt sind die Krokodile. Die waren früher bei den dinos schon genauso wie heute

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 21:35:55
quote:

Hallo zusammen

Mal was zum diskutieren und nachdenken

WAS WAR ZUERST DA DAS HUHN ODER DAS EI ????

Ich weiße es nicht vielleicht habet ihr ja ein paar ideen :-)

Gruß
Lukas

Ich fahre net schnell ich fliege tief



Meine Meinung dazu:

Das Huhn ist die Fortpflanzungsmethode des Ei's!! *g*

Peace
Method

Kein Auto ist perfekt, aber BMW kommt dem ziemlich nahe!!

Meine Limo

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 21:51:52
Klesi war als erstes da, is ja immer noch nen Einzeller

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 21:57:24
quote:

Klesi war als erstes da, is ja immer noch nen Einzeller

NA UND?!

Mein BMW

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 21:59:42
lol

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen