english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Soundsystem Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 28.04.2003 : 07:22:18
kann mir jemand weiterhelfen ?
ich hab vor kurzen meinen e34 gegen einen e39
ausgetauscht.Im alten BMW hatte ich das BMW Soundsystem eingebaut, macht zwar nicht bum bum aber für mich reichts voll aus. Jetzt wollte ich den Verstärker im neuen BMW einbauen, doch nun sind die Steckverbindungen geändert worden. Gibt es hierzu einen Zwischenstecker oder einen Passenden Kabelbaum von Alt auf Neu. Und wo verstaue ich das ganze am besten.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW 320d E91 Alpine Soundsystem(Fotos von CarHifi & Multimedia Einbauten Fotostories)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen