english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   100000 PS Show und wir sind nicht dabei??? warum? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 15:16:19
http://www.100000ps-show.de/

.: Für Clubs IG's und Hobbytuner ist die Messeteilnahme und Fahrzeugpräsentation absolut kostenlos! Die 100.000 PS-Show unterstützt damit aktiv die "Faszination Sportwagen" und die Vereinsaktivitäten in Deutschland.

warum sind wir nicht da und haben einen stand?? Ich hab das garnicht gewusst??

ist da noch was zu machen???

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 100.000 PS-Show 1.-2.Mai - BMW Syndikat dabei(Treffen - offizielle Events Forum)
> Syndikat auf der 100.000PS Show - Wer ist dabei ??(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> 100.000 PS Show :) Einladung(Geplaudere Forum)
> 100.000 ps show--dortmund(Treffen - offizielle Events Forum)
Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 15:20:08
Hi,

schau mal beim Thread im Treffen Forum. Ein paar Leute haben da geschrieben, dass sie mit ihrem Auto da vertreten sind, zwar für einen anderen Club, aba vielleicht haben die ja auch einen Syndikat-Aufkleber drauf.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 15:31:34
ja durch diesen treffen thread bin ch ja auch drauf gekommen.. das die veranstaltung da ist wusste ich auch..

aber das sich die clubs auch da vorstellen...
warum ist da keiner mal auf die idee gekommen daß wir da auch was machen?

haben wir da noch ne chance irgendwie was zu unternehmen?

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 16:04:37
interessiertmitleswissenwill

mfG
Michael
mein compact-Ihr dürft auch bewerten!
...E36,aus Freude am fahren !!!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 18:58:54
Ich wollte da hin, aber keiner hat Interesse gezeigt :-(
Jetzt ist der Tag verplant und ich muss arbeiten.
Hättet ihr bloß früher Interesse gezeigt!!!!

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 19:10:39
@mc clane: es geht nicht ums hinfahren und zuschauen! :o)

es geht um selbst da einen stand hinmachen und unsere geilsten autos ausstellen und für uns werben und zeigen was wir sind!

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 19:44:10
Tja, hätten einige Leute interesse gezeigt, dann hätten wir die besten Autos fürs Syndikat da hingestellt. Kost ja nix.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 20:43:00
Auch wenn ich schon wieder was gegen die formulierung die geilsten Autos hab...
würde ich für ne messe jeder zeit den grossen drucker anwerfen *g*

www.Rasbn.com

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 20:47:39
quote:
es geht um selbst da einen stand hinmachen und unsere geilsten autos ausstellen und für uns werben und zeigen was wir sind!

Nächstes Jahr, dann sieht mein Zetti schon representativer aus.
Dies Jahr denke ich, ist jetzt eh nix mehr zu machen. Verpennt halt.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 21:44:28
@Bigman
Was hast du denn noch alles vor. Hast doch schon das ganze Schnitzer PAket?

@Jogi
So ein ganzer Stand is nich billig, wie wollt Ihr das den Finanzieren?
Durch Spende Hotlines?

mfg Poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 21:54:53
@Polysofty, nur weil der von Schnitzer ausgestattet wurde, bin ich noch lange nicht zufrieden! Wäre auch langweilig ;-)
Jetzt alles aufzuliesten, was mir so durch den Kopf schwiert, würde den Rahmen sprengen.
Sei aber sicher, dass da noch so einiges kommt!
Wenn alles klappt, dann gibts nächsten Winter nen Motorumbau. Das wäre so das größte was ich vor habe.
Dann noch Kleinkram, wie Innenraum, Tieferlegen usw

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 22:24:37
@poly:
Das ganze is schon wie von Jogi ganz oben zitiert für Clubs und Hobbytuner umsonst! Is wohl leider schon zu spät denke ich =(

Project E36 Coupé

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen