english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Was haltet Ihr von Crunch Endstufen??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 13:11:52
Hi Zusammen, ich hab jetzt im Mai vor meinen Kofferraum bissel auszubauen und deshalb such ich jetzt erstmal Endstufen!
Ich hab gedacht, ich hohl mir 2 Stück von Crunch, wie findet ihr die?
Habt Ihr Erfahrung damit und welche würdet Ihr mir empfehlen?

Außerdem bräuchte ich dann noch nen Subwoofer wo sich der Preis im Rahmen hält, der aber trotzdem ordentlich Druck macht!
Hab aber keinen Plan welchen ich nehmen soll!

Für Tips, wäre ich Euch echt dankbar!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> USA Kultmarke Crunch Endstufen?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Was haltet ihr von den Mini Endstufen?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 16:18:06
hi,
also von der optik her sind die von cruch nicht schlecht (sind doch die wo die kabel abgedeckt sind, oder??). selber getestet hab ich die aber noch nicht.
als bass nimm auf jeden fall nen bandbass (ne kiste, keine rolle). würde vielleicht auch, weil du nen coupé hast (kofferraum ist mit fahrgastzelle nicht direkt verbunden), kickbässe in die türen setzen. dann haste mehr druck...

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 16:44:47
Hi Sascha,

ja das sind die Dinger von Crunch!
Nen Kickbass wollte ich mir auch verbauen, aber ich weiß net, ob ich nen doppelten Kickbass verbauen soll!
Welche SinusLeistung sollte so ein Kickbass haben?
Sorry, aber ich hab da echt gar keinen Peil!!!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 14:20:02
Hey haugi,

[quote]
Welche SinusLeistung sollte so ein Kickbass haben?

da musst du dich nach deinen endstufen richten. wenn die viel power haben, dann kannst dir auch bässe mit hoher sinusleistung kaufen.
am besten gehste da mal in nen car-hifi-laden und lässt dich genau beraten, wie man deine wünsche am besten umsetzten kann...

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 14:33:35
Hi Sascha,

ja da hast Du recht!
Werd ich machen!
Danke nochmal!!!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 17:25:07
Also sehr guten Bass wird ich dir Nen JL W30 empfehlen habe kaum ein Sub gesehen der vom Preis Klang und Verarbeitung sowie Endleistung da mithällt!

Uwe Compakt

BMW E36 328 Limo

Heidelberg
Germany

89 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 18:47:41
Hallo Haugi

Mein Tipp ist immer noch Audio System,hast ja mein Compakt in Oberhausen gehört.(Stand vom Hifi Corner)Kannst ja auch mal in Ebay nachsehn da sind als Angebote drin vo Audio System.

Gruss Uwe

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 03.05.2003 : 15:15:17
Hi Uwe,
ach Du warst das mit dem dunkelroten Compakt, der den ganzen Platz beschallt hat!*g*

Schick mir doch mal ein Angebot über nen Komplettpaket per PM!!Würd mich echt mal interessieren!!
Aber eins das sich in Grenzen hält,also kein Highend wie bei Dir!*g*

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 03.05.2003 : 16:20:46
Hi!
erstmal sind die crunch nicht verkehrt, empfehlen würde ich dir aber die hifonics, zum sub, was verstehst unter nicht so teuer??
empfehlen würde ich für'n sub 'n syrincs bp.
desweiteren würde ich den rat mit dem kickbass nachdenken, sonst fehlt dir im klang was.

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 03.05.2003 : 16:33:39
Hi Sandy,

unter nicht so teuer versteh ich,daß ich keine Anlage will, die teure ist als mein Auto!
Damit mein ich daß ich keine Higend Produkte suche, wo zb. die Endstufe schon 400 Euro kostet! *g*
Ich werd mich erstmal bei meinem CarHifi Laden schlaumachen und mir mal ein paar Komplettanlagen anhören!
Der hat ein Auto in seinem Verkaufsraum, da kann man sich mehrere Systeme anhören!
Dann schau ich mal weiter!
Danke für den Tip!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 22:56:11
Ein Tipp geh bloß nicht zu ACR die sind überteuert !!!

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 23:06:35
quote:

Ein Tipp geh bloß nicht zu ACR die sind überteuert !!!



so ein schwachsinn. soll er lieber zum mm gehen oder.

mfg
chris

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 16:29:37
so ein schwachsinn. soll er lieber zum mm gehen oder.

Nix schwachsinn!! Habe in Berlin mit denen zu tun gehabt und bin nicht so gut auf die zu sprechen!
MM hat doch niemand gesagt ich würde zu einem Car-Hifi Einbauer gehn ( Autohifi nachschaun unter Händler ) und die dort einbaun lassen, da die in großer Konkurrenz mit ACR stehn und meißt bessere Presien deshalb liefern!!! Aus eigener Erfahrung!!!!

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 17:46:54
wenns keinen einbauer gibt?? soll er dann 300km bis zum nächsten fahren?? ich kann sehr gut mit acr. wenn man den richtigen findet. es gibt immer pappenheimer. also nicht auf alle beziehen!

mfg
chris

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen