english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   just bored! ;-) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 14:35:07

mit monstertruck M3-rims ;D
;D

:))

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Bastiiii - Just Bored Part XX(Geplaudere Forum)
> just dropping by(internationaler Talk Forum)
> Just Cruisin'- welche Strassen sind die schönsten(Geplaudere Forum)
Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 14:49:37
Hui,

was sind denn das für Felgen 20Zoll oder was???

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 14:50:18
.....jaja Träume darf man ja haben! :-P

Ich vermisse die M3 Spiegel ;o)

LG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 14:53:20
hehe, 20" koennte hinkommen.. ;D und die spiegel!!!!! soooo nu haste welche ;)

:))

Bearbeitet von - bastiii am 30/04/2003 15:02:23

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 15:04:43
Ja, ja,

ist halt heut wieder mal virtueller Freitag und nichts los.
Und ich muß auch noch bis 18.00 Uhr arbeiten, aber ich hab ja Internet.
Also weiter so bastiii

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 15:06:30
olly! ich hab langeweile, sag mir was is p'shoppen soll! ;D

:))

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 15:13:47
Hm,

gute Frage??
Wie wär es wenn du deine Energie in was "sinnvolles" steckst (nicht das ich das hier nicht cool fände).
Du kannst ja mal was grafisches für den Flyer entwerfen. Siehe den Thread von Jogi.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 15:15:10
olly, habich auch schon drueber nachgedacht.. nur is glaub jogi wills eher konventionell.. nur logo & text..

:))

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 15:18:02
geil gemacht! werd auch mal weiterprobieren. mach aber eher son dezenten umbau! :)

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 15:41:48
so, hab mal noch das dach ein bisschen verbessert. war noch etwas verbesserungsbedürftig :)

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 16:03:05
meine eigene Kreation. So gefällt er mir schon ganz gut! Und das ist wenigstens noch in die realität umsetzbar.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 16:14:44
olly, ! -fg-

:))

Bearbeitet von - bastiii am 30/04/2003 16:34:30

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 16:47:01
BÄÄÄÄHHHHHH was ist das denn.......?? *würg*

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 16:55:25
quote:

meine eigene Kreation. So gefällt er mir schon ganz gut! Und das ist wenigstens noch in die realität umsetzbar.


dann sag mir mal wer dir die verdunkelten scheiben vorne einträgt *gg*

Mein BMW

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 16:57:13
KEINER!!! ;D;D

:))

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 17:00:26
en Kumpel von mir hat Spiegelfolie vonre an den Seitenscheiben eingetragen. Dem sein Schwiegervater hat en Autohasu und der Tüvmann, der zu denen immer kommt, hat dem das eingetragen und mir wird er das auch...hoff ich! Oder lass die bedampfen, das ist erlaubt

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 17:05:43
quote:

...Oder lass die bedampfen, das ist erlaubt

aba nur bis zu nem bestimmten %-satz oda?

Mein BMW

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 17:56:00
Hey bastiii,

der rote sieht ja geil aus !!!! :-)
Kannste mir den so umbauen?????
Wo geht den die Luft aus den Lufteinlässen in den Türen hin?? Ist das ne Klimaanlage ??

Nee, mal im ernst, das ist dann doch zu krass. Aber die Haube mit angeschweißter Niere sieht echt geschmeidig aus. Hör lieber auf an meinem Auto rumzushoppen, sonst bringst mich noch auf dumme Ideen (das wird dann immer so teuer) :-)

P.S. komm aus dem lachen gar nicht mer raus *goil*

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 17:59:20
LOL!!!! ;-) freut mich ja dassich dich zum lachen bring, koenntest aber weiblich, 170cm gross, 55kg, und blond sein, dann wuerds mich mehr freuen! ;))

:))

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 18:28:38
so nun mit nen paar hübschen felgen..... *fg*
und schönen Lack....

gruss
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 18:37:06
STILL BORED!

:))

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen