english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Grillen??????? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 13:04:03
Hi,

wollte mal fragen, wie es aussieht, wenn wir mal zusammen wo grillen würden. So langsam wird hoffentlich das Wetter wieder besser und naja...da bietet es sich doch an. Da hockt man dann auch mal ein wenig aufeinander und kann sich richtig kennen lernen. Nicht so wie auf Treffen, wo sich das ganze entzerrt und der ein oder andere enttäuscht ist nicht richtig unter die Menge gekommen zu sein.
Paar Freunde von mir und ich grillen morgen am Rhein in Nordheim. Werden nun die wenigsten von Euch kennen, aber das spielt jetzt mal keine Rolle.
Wir haben da schön letztes Jahr des öfteren gegrillt und wollte einfach mal fragen, ob ein generelles Interesse besteht. Natürlich können wir auch einen anderen Standort ausmachen, so daß es zentraler liegt für alle.
Also laßt mal ab, was ihr davon haltet.

PS.: Wer Bock hat morgen mitzugrillen. Kein Problem -> PM oder ICQ.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 13:09:35
Hey Sebastian,

also wir wollen ja unser naechstes Frankenthaler Treffen in *aehm* Biebesheim oder so machen, da wollten wir dann auch am Rhein grillen etc. :o)

mein schnuggl

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 15:24:16
ah danke Lena. Also entweder bekomm ich als nur die Hälfte mit oder ich hab gerade das "Tanz in den Mai-Syndrom".

Naja...steht schon ein ungefährer Termin deswegen? Hab jetzt schon Hunger. ;)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

EugE36n




Germany

281 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 16:06:06
Find' ich eine gute Idee.
Also ich wäre auf jeden Fall dabei.

Gruß, Eugen

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 16:28:12
quote:

ah danke Lena. Also entweder bekomm ich als nur die Hälfte mit oder ich hab gerade das "Tanz in den Mai-Syndrom".

Naja...steht schon ein ungefährer Termin deswegen? Hab jetzt schon Hunger. ;)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel


hmmm das wusste ich jetz auch net das es fest ist...das es im gespraech war das weiss ich noch....

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 16:28:48
Guten Morgen!! *g*
Oah hab ich noch einen Kopf!!

Also ich fänd grillen sau geil!!
Müssen wir echt unbedingt mal machen!
Jimmy hat sich doch mit Hubi den Platz schonmal angeschaut, oder?

Wir könnten doch anstatt im Mai uns in Frankenthal zu treffen uns in Biebesheim treffen und grillen,oder???
War nur ein Vorschlag!!

Ich leg mich jezt mal wieder hin,ich bin noch total voll!!*g*

Grüße Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 17:04:18
lol haugi.

ja der platz ist fett! nur bloed zu finden....

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 17:59:00
denkt dran... seid alle schon Morgen recht herzlich eingeladen...!!!! ;)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 21:07:27
quote:

Ich leg mich jezt mal wieder hin,ich bin noch total voll!!*g*


*fg* Geht bei mir wieder ;) Aber ich hör noch so schlecht... ;)

Ja ne, beim Grillen wär ich auch dabei.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

EugE36n




Germany

281 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 22:10:20
@ Sib

denkt dran... seid alle schon Morgen recht herzlich eingeladen...!!!! ;)

Schreib doch mal genau wo das ist,
evtl. kleine Wegbeschreibung und PLZ oder so.

Vielleicht überlegt es sich der ein oder andere.

Grüsse, Eugen

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 22:25:20
ich würde vorschlagen, daß wenn tatsächlich welche Lust haben zu kommen, sollten diese sich gerade bei mir melden (ICQ, PM oder email) und dann könnten wir einen Treffpunkt ausmachen, damit diejenigen uns dann gerade hinterher fahren. Es wissen nämlich noch paar andere nicht den Weg und es ist ein wenig schwer es genau zu erklären.
Nur mal um sich orienieren zu können. Nordheim liegt 2km von Biblis entfernt. (Biblis = Atomkraftwerk ;) ) Ich denke, daß Biblis relativ bekannt ist für die das Grillen Morgen relevant sein könnte. Wenn nicht, mich nochmal kontaktieren, kein Problem.

PLZ Biblis / Nordheim = 68647
Wir wollten so gegen 20 Uhr mal langsam uns dort treffen und die Grille anwerfen

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

BastianMW



Bodensee alternativ NW/Pfalz
Germany

88 Beiträge
erstellt am - 02.05.2003 : 12:30:56
Hi,
an sich ne Bomben Idee nur leider etwas kurzfristig !! Werde auf jeden Fall das nächste mal in Biebesheim dabei sein. Hatte noch leider nicht die Möglichkeit die anderen etwas näher kennen zu lernen.
@ Sib: Das nächste mal können wir mal ein bisschen länger babbeln,wenn da nicht wieder ein Typ mit ner Bewertungsmappe kommt :) !!
Bis dann ! Liebe Grüsse an alle !!
Bastian

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 02.05.2003 : 14:07:34
hehe alles klar!

Das Grillen heute Abend haben wir abgesagt. Die Gefahr ist einfach zu groß, daß es regnet und auch wenn nicht, das Wetter ist echt bescheiden im Moment.
Neuer Termin ist für uns nächster Freitag. Gleiches Spiel, wer Lust hat... kommen!


ach ja...suche natürlich dadurch Alternativen für heute Abend! ;)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

Bearbeitet von - Sib am 02/05/2003 14:12:35

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 02.05.2003 : 22:26:18
Hm... so langsam wird es konfus... Nun wollen die anderen Morgen Grillen, da das Wetter stimmen soll...also wieder aufs neue... wer Lust hat und wenn das Wetter stimmt, Samstag Grillen! Gleiche Zeit, gleicher Ort...

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 12:55:12
Sooo, wir haben also gestern gegrillt. Der Platz dort ist super und war an sich auch echt gelungen.
Wir werden nun dort im Sommer des öfteren Grillen und machen gleich nächsten Freitag dort weiter, wo wir gestern aufgehört haben.

Freitag, 9.5.03
68647 Nordheim(Biblis) am Rhein

Futter sollte natürlich jeder selbst mitbringen. Trinken wohl besser auch, wobei der ein oder andere bestimmt auch was übrig hat. ;)
Besteck, Teller, Becher, Grill und alles, was dazugehört, haben wir da.
So Campingstühle sind wirklich SEHR praktisch! Irgendwie bin ich aus Oberhausen nicht schlauer geworden und mußte mir gestern wieder Sitzmöglichkeiten erschnorren...

Wegen Anfahrt können wir uns entweder in 68623 Hofheim (für Leute aus der Pfalz) oder in 68647 Biblis treffen.

Also, wer Lust und Interesse hat -> hier posten oder mich anlabern. Würde mich freuen ein paar von Euch dort anzutreffen. :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 01:09:24
da muss ich arbeiten :(

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 10:20:11
:(

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen