english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Driftsasion Eröffnet :-) (Überall?) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 21.12.2001 : 22:36:23
Hy Leutz :-)

bei uns (Würzburg) ist heute so viel Schnee gefallen das ich gleich mal 1 Stunde lang driften/schleudern/Kreiseziehen war :-) OOOOHHHHHHHHH GEEEIIILLLLLLL!!!! Wie sieht es bei euch aus????

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Renn-Saison ist eröffnet?(Geplaudere Forum)
> IDS eröffnet Driftsport Channel im Internet(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 21.12.2001 : 22:38:59
hallo

bei 30cm neuschnee ist es nicht mehr möglich zu driften.

mfg
Andre

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 22.12.2001 : 00:29:23
Jepp, nuernberger eck is au gut zu driften... *G* das macht so viel spass!!! Ich liebe einfach meinen Hecktriebler!

>>> www.rasbn.com <<<

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 22.12.2001 : 14:13:48
Diesmal haben wir es in Hessen auch dick abgekriegt. Macht Spass mit Sommerreifen :)

</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style."

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 22.12.2001 : 14:28:17
Verdammt Bremen ca 7cm Schnee und das mit Sommerreifen. Aber endlich driften.....
Nur macht das ja nicht immer Spass

Flyinghorse77

E36 318i Limo

Rosengarten
Germany

70 Beiträge
erstellt am - 22.12.2001 : 20:22:40
Hier im Norden liegt nicht sehr viel Schnee,
aber glatt genug ist es :-))).
Das beste war heute morgen, nachdem ich so
20 min. schon unterwegs war kam mir so ein
grünes Auto mit Leuchtreklame auf dem Dach
entgegen und Warnte mich vor "Glatteis".
Kann nur sagen Danke, da wär ich von alleine
nie drauf gekommen. *g*
In diesem Sinne
Flyinghorse77

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen