english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Ventile Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Guido



Brandenburg
Germany

435 Beiträge
erstellt am - 22.12.2001 : 17:21:37
Verschoben, Lobo, Mod
Wenn ich frühs meinen Wagen starte, höre ich für ca. 1 sec. die Ventiele klappern. Sollte ich mir darüber sorgen machen??????

guido

Bearbeitet von - LoboNr1 am 06/01/2003 19:31:34

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 22.12.2001 : 19:31:40
Hi....

wenn Dein Auto bei ca. 100t km, oder mehr ist, könnten es die Hydro´s sein....

Lass das lieber beim BMW-Service checken.

MFG
Compactler

M.K.

n / a erstellt am - 22.12.2001 : 19:57:06
Hallo
Also wenn`s nur 1 bis 5 sek ist ....nach dem starten des Motors und dann aufhört ist es als normal anzusehen ,gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ist das normal da das Öl ja erst nach oben in die Hydro`s gelangen muß
und dann stellt sich durch den Öldruck automatisch das Ventilspiel ein (naja sagen wir mal so die Hydrostößel machen das )also BMW sagt es ist nornmal in der kalten Jahreszeit ...hängt auch ein bischen mit dem Öl was Du drin hast zusammen. Leichtlauföl ist natürlich gerade im Winter viel schneller im Ölkreislauf ...aber überprüfe mal den Ölstand .

MfG Dirk oo[]oo

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 23.12.2001 : 21:17:25
sicher, daß es die ventile sind? vanos macht ein sehr ähnliches geräusch.

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de

JAG



Hamburg
Germany

28 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 17:27:34
Hey, warum klinkt Ihr Euch nicht hier mit ein, da wird über das Thema schon ausführlich „gepostet“: „http://www.downhill24.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=8997&FORUM_ID=12&CAT_ID=3&Topic_Title=K[...]“


JAG

Bearbeitet von - JAG am 06/01/2003 17:32:37

Bearbeitet von - JAG am 06/01/2003 17:33:25

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 17:38:59
...weil der letzte beitrag vom dezember 2001 ist :-)

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 17:42:42
quote:

sicher, daß es die ventile sind? vanos macht ein sehr ähnliches geräusch.

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de



318er gibt es nicht mit VANOS! ;-)

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)
Der Schmerz läßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!

JAG



Hamburg
Germany

28 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 18:50:14
@ Fabian

Wenn Du den Link mal angeklickt hättest, würdest Du feststellen, das die letzten Beiträge von diesem Jahr - 2003!!! - sind. Aber wenn Du lieber hier posten möchtest - bitte, Jedem das Seine.

Ciao
JAG


Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 20:17:00
@jag: nicht dein verlinkter thread ist von 2001. der letzte beitrag vor deinem in diesem thread ist aus dem dezember 2001. also kann man wohl davon ausgehen, daß das problem mittlerweile gelöst ist.

@alex: natürlich hat der 318 kein vanos. Guido hat den beitrag aber ende 2001 geschrieben und damals gab es die funktion, daß das modell links unter dem usernamen angezeigt wird, noch nicht. also wußte ich nicht, daß es ein 4-banger ist.

ich hoffe, nun ist alles geklärt und der beitrag kann wieder in den tiefen des forums verschwinden.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

JAG



Hamburg
Germany

28 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 06:24:35
@ Fabian

Jow, ab in die Katakomben

JAG


alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 08:07:22
@fabian

Sorry, das wusste ich nicht mehr.

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)
Der Schmerz läßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen