english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wildunfall! Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 03:37:55
Also Jungs! Ich fahr gerade heim, als es bei 100 einen rie0en Schlag getan hat! Ich natürlich gleich angehalten und ausgestiegen! Naja was sehe ich, ein Hase steckt in meiner M-Front mit dem Kopf zuerst genau da wo mal der rechte Nebelscheinwefer war! Naja der Kopf bis zum Vorderrad! Naja! Ich weiß net! Das schaut aus! Zum lachen! Leider hab ich auf dem Weg nach Hause den Hasen verloren, sonst hättet ihr ein Bild mit Hasen erwischt jetzt mach ich morgen welche ohne!
Die Front hat mir doch erst im Oktober ein Reh erneuert! Und jetzt wieder nen neue M-Front! Ich könnte mich in den ... beißen!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wildunfall(Geplaudere Forum)
> Wildunfall Kostenvoranschlag(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 03:45:15
lol

ich hatte mal bei 120km/h nen fuchs bekommen. war en rießen ecken von der stoßstange weggebrochen. war aber zum glück net mein auto *g*

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 10:49:26
@ Chrima

Wonst du im Wald???
Ich meine ja nur, weil du erst ein Reh und jetzt ein Hase abgeschossen hast*ggggg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 11:08:56
*lol* der arme Hase :-)

mein schnuggl

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 11:14:50
Wenn du als nächstes dann ein Wildschwein erlegst, wirst du als örtlicher Förster angeheuert....*fg*

There's no power like BMW-Power!!!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 11:27:32
Einen Vorteil hat es! Lest meinen anderen Threat!
Naja! Hab ja schonmal einen mit 30 erwischt der flog dann davon! Aber diesesmal hab ich ihn net mal kommen sehen! Hab ihn mit 100 frontall aufgesammelt! Naja er stekte mit dem Kopf zuerst komplett in der Stoßstange! Man hat von ihm außen nix gesehen außer ein Bein, das rakte raus! *g* War irgenwie komisch! *lach*

Naja! Letzte Woche hab ich in meinem Hof einen erwischt nur da war ich net so schnell! Da hat es ihm und mir nix ausgemacht! *g*

Aber der Abschuss war mein Reh bei 140 km/h! Das Auto sag ich euch! Die HAube, der Kotflügel, Blinker, Scheinwerfer, M-Front, Fronscheibe! Alles hinüber! Naja waren ja nur 3800 € hab ne gute Versicherung!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

joecrashE36



Ludwigsburg
Germany

3403 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 12:26:02
Schon Lustig ! vielleicht wollte der
Hase Selbsmord machen *gg*
einem Bekannten ist mal ein Piepmatz direkt
in die Niere (E30) geknallt,das war auch cool


bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 14:47:34
LOL!.. biste sicher dass du nich selber vorn auto gelaufn bist? ;))

:))

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 16:58:05
quote:

LOL!.. biste sicher dass du nich selber vorn auto gelaufn bist? ;))

:))


rofl

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 17:39:43
deine arme front :( naja, kommt schon mal vor, dass sich so ein viech in selbstmörderischer absicht vor ein auto schmeißt.... komisch nur das es dir schon wieder passiert... meiste nicht das klnnte am fahrstil liegen? :))) ne gschmarri!!!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 18:25:56
Erst mal herzliches Beileid für die Front. Sicher, dass die TK einen Schaden von nem Hasen auch zahlt?

Ich seh schon, hier sind richtige Tierfreunde unterwegs.

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 22:30:17
Jepp sie zahlt! sie zahlt ja auch Wildschweine, warum sollte sie keine Hasen zahlen! Ist ja auch genug Schaden vorhanden!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 23:30:58
quote:

Jepp sie zahlt! sie zahlt ja auch Wildschweine, warum sollte sie keine Hasen zahlen! Ist ja auch genug Schaden vorhanden!

Da wär ich mir nicht all zu sicher. Gibt verträge wo drin steht "Rot- und Borstenwild" oder so. Und Hasen sind ja Kuscheltiere. Schau lieber mal genau nach. Bei ner Katze wird auch nix gezahlt, auch wenns ne Wildkatze ist.

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 00:00:30
Mein Versicherungshansel hatte damals gesagt, dass Hase dabei sei! Also wird es hoffe ich schon so sein!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 00:06:43
WANTED:


:))

Bearbeitet von - bastiii am 05/05/2003 00:09:04

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 00:08:49
Danke du Arsch! Find das nicht mehr lustig!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 00:11:36
LOOOOOL! tut mir echt leid, ich lieg hier grad aufm boden, das musste sein! ;DD dein foto ist ne einladung! ;DDD tut mir echt sorry *mauhahuuahuahuahuhuahuuah*

:))

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 00:11:45
bastiiii....atomrofl

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 00:12:55
Isch glaube unser Chrima... naja..irgendwie sieht er doch süß aus... oder?

und sowas macht ne M Front kaputt...
LOL ;D

It´s not a Trick, It`s BMW :-))

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 00:15:24
naja, kein wunder das die nemmer zu gebrauchen is....wenn sowas drinsteckte *g*

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 00:19:44
eigentlich find ich es ja au zum lachen! Aber das bin ich und da will ich net lachen! AHHHHHHHHHH ICH KANN NMMER! IST DES GEIL!!!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen