english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   überstehendes felgenhorn... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 20:32:21
bei mir steht das fegenhorn (äußerster rand) hinten ca 0,5 cm über den reifen raus...felge ist ne 3tlg 10x17,reifen 245/35 dunlop sp9000

nun frage ich mich ob das wirklich normal ist oder ob da nicht die möglichkeit besteht dass es mir da mal irgendwann den reifen von der felge zieht weil er ja quasi so / \ auf der felge sitzt...kann es da in schnellen kurven oder wenn halt viel kraft auf den reifen wirkt den reifen runterziehen

meine diva

meine kleine homepage

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Felgenhorn in Edelstahl oder Chrom?(BMW-Talk Forum)
> Kratzer im Edelstahl Felgenhorn(Baureihenübergreifendes Forum)
> felgenhorn reperatur kosten?????(BMW-Talk Forum)
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 20:34:41
Die Gefahr ist sehr niedrig, da der Stahlgürtel dem Reifen die nötige Stablität gibt damit er nicht runter kann.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 20:36:34
hmmm...meinst des ist dann stabil genug...schaut schon krass aus finde ich...

meine diva

meine kleine homepage

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 17:09:32
Wenn du genug Luft auf den Reifen hast dürfte eigentlich nichts passieren. Musst die Reifen wegen dem 35er Querschnitt nur hart genug aufpumpen.

mfg
Christian

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 22:41:00
so jetzt hab ich mir des mal ganz genau geben lassen *g*

quote:
die von Ihnen angegebene Kombination ist zwar extrem (von den meisten Kunden allerdings so gewünscht) aber technisch unbedenklich
...von dunlop als e-mail bekommen

meine diva

meine kleine homepage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen