english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Kleine Neue :-) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Dark Witch

==>316TI Compact

Gelsenkirchen
Germany

123 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 11:09:44
Echt ich kann es immer wieder sagen ich bedank mich das ihr mich so lieb aufnimmt und wie ich mit bekomme muss ich ein großen lob an alle ihr sprechen ihr seit die besten und nettesten Menschen

Liebe Grüße Dark

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 13:01:20
auch von mir noch herzlich willkommen im forum! weibliche verstärkung ist immer gut! :)

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 15:12:52
Herzlich willkommen im Forum auch vom Freak........


******************************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 20:38:10
Herzlich Willkommen auch von mir :-)
Biste schon lange mit Bigman zusammen? Warum warst du nie auf nem Treffen mit???
Ich hoffe wir können dir alle Fragen für deinen neuen Traumwagen beantworten *g*


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

n / a erstellt am - 05.05.2003 : 20:51:04
auch n dicken gruß von meiner seite,.
;)

Hauptsache laut,.... :)

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 20:55:28
na dann wird es ja zeit, das ich dich auch herzlich willkommen heiße!! muß ja mal zeigen, das es hier auch einige mädels gibt! :-) der wagen gefällt mir! hab fast genau so einen! nur als 325! fährt sich klasse.
viel spaß im Forum!

Gruß Melanie


grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 21:42:38
Willkommen auch von mir!

@ Thorsten Treffen war sie doch schon in Erkrath bei dem nicht gerade tollen Wetter ;)

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 21:47:34
quote:

Ach @candy gut zu wissen und ich finde es super das auch frauen hier sind und ich hab gesehn das du einen Comact fährst auf das Auto fahr ich voll ab natürlich auch auf mein süßen zetti von mein freund :-)

Liebe Grüße Dark


find den compact super fuer ne Frau *g* natuerlich auch fuer'n Mann :Þ, der ist so schoen klein und spritig :o). Dein "Traumauto" sieht echt genial aus wirst du ihn dir holen oder bleibt es voerst ein Traum??

LG

mein schnuggl

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 07:14:17
Auch von mir ein "Welcome" hier im Syndikat.
Es sind ja nicht viel weibliche Wesen hier online. Endlich mal wieder Verstärkung.
Viel Spaß hier und viel Glück beim Führerschein.

Viele Grüße
Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.
//Früherer Nickname:dragon

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 11:55:07
quote:
@ Thorsten Treffen war sie doch schon in Erkrath bei dem nicht gerade tollen Wetter ;)

Falsch grandi, dass war sie nit.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 15:43:30
Wusste ichs doch, das war nämlich ne Arbeitskollegin :-)


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Dark Witch

==>316TI Compact

Gelsenkirchen
Germany

123 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 20:55:49
Hallo zusammen jetzt werd ich erstmal eure Fragen beantworten

@McClane ich bin mit BigMan schon vor seiner Syndikat-Zeit zusammen gekommen. Ich war nie bei einem Treffen dabei, weil leider die Termine immer auf meine Arbeitswoche gelegt waren. Ich hoffe es wird sich ändern.
Ach ja und zum Treffen, es war keine Arbeitskolegin von Big sondern einfach nur eine Kolegin ;-)

@grandi Da muss ich dich leider entäuschen :-( ich war bei keinem Treffen dabei

@candy, ich hoffe, dass ich mir den Wagen so schnell wie möglich kaufen kann, denn ich möchte ihn auf jedenfall haben *Drückt mir die Daumen*

Liebe Grüße Dark

Bearbeitet von - Dark Witch am 06/05/2003 21:01:42

n / a erstellt am - 07.05.2003 : 09:39:47
Herzliches Willkommen auch von mir !

Jetzt haben wir ja endlich 2 neue Compact -> Starke Konkurrenz zu Hamann´s Compact ;)

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 14:34:22
schaun wir mal was wir da machen können!!*g*

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen