english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E30 (Archiv)   Hilfe mein Drehzahlmesser spinnt Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fred325i



Ansbach
Germany

83 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 12:25:15
Hi leute ich hab folgendes Problem:
wenn mein 325er längere Zeit in der Sonne steht,oder über eine längere Distanz(also eine längere Dauer),gefahren wird,fällt bei mir der Drehzahlmesser aus.Der läuft dann erst wieder wenn das Auto längere Zeit im Schatten,oder in einer kühleren Umgebung stand.
Woran kann denn das liegen?
Ist nämlich echt nervig mit der Zeit

Life's a Racetrack

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Hilfe mein Tacho spinnt!(3er BMW - E36 Forum)
> hilfe mein heckrollo spinnt(3er BMW - E46 Forum)
> Hilfe mein bmw spinnt!(3er BMW - E36 Forum)
> Hilfe mein BMW Spinnt !!(3er BMW - E36 Forum)
David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 14:49:21
lötstellen der kombiplatine nachlöten!

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

Fred325i



Ansbach
Germany

83 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 13:48:41
Meinst du das dies etwas bringt?ich meine der Drehzahlmesser funktioniert ja,wenn die Temperaturen niedrig sind(damit mein ich die Umgebungs,und Betriebstemperaturen).Ich könnt doch auch einfach ne neue(gebrauchte) Tachokombi holen,oder?
weil ich will die Tachokombi eh umbauen lassen.
Damit du weisst was ich meine geh mal auf den link

http://www.3er-design-tuning.de/pd1002304857.htm?categoryId=0

Aber trotzdem,vielen Dank für den Tipp!

Life's a Racetrack

David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 14:02:11
170eur für so einen schrott?
lötstellen auf der kombiplatine brechen schon gerne, hatte das bei einigen meiner zahlreichen e30....
für was ein gebrauchtes holen wenn man selbst eines hat, das gebrauchte bringt dann nur neue probleme (anzeigenbereiche, codierstecker, codiersteckerart, beschädigungen, eichung, kilometerstand, verbastelungen usw.)

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 14:26:31
Die Led's im Drehzahlmesser sehen ganz gut aus,
aber der Preis von 170€ ist in keinster Weise gerechtfertigt.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 15:09:49
eben, die leds kosten zusammen 2 eur, die bauteile der schaltung 5 eur max. ....

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

Fred325i



Ansbach
Germany

83 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 13:24:46
Ja klar ist viel Asche aber ich muss dazu auch sagen dass es nicht das einzige ist was die umbauen,und ausserdem bin ich in Sachen Elektronik,und Löten nicht gerade grosszügig begabt(Für Car-Hifi reichts allemal).
Nun ja ich werd mich mal am Wochenende hinsetzen und den Tacho zerlegen.Bin gespannt ob ich fündig werde.

Life's a Racetrack

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen