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Thema |
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StephanS1982
Nördlingen
Germany
1298 Beiträge
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erstellt am - 05.05.2003 : 12:25:50
Was für Farben habt Ihr denn für das Färben eurer Tachonadeln verwendet ???
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compactfozzy
Verl
Germany
1492 Beiträge
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erstellt am - 05.05.2003 : 13:21:24
Ich hab jetzt schon häufiger gelesen das eifach ein roter edding herhalten musste.mfG Michael mein compact-Ihr dürft auch bewerten! ...E36,aus Freude am fahren !!!
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chris_s
irgendwo in Bayern
Germany
4498 Beiträge
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erstellt am - 05.05.2003 : 13:48:41
rot: edding blau: lampenlacckmfg chris
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Emjay
E36 316i Compact
St. Wendel
Germany
160 Beiträge
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erstellt am - 05.05.2003 : 18:54:52
Würd ich auch gerne machen... Wie komm ich denn beim Compact an die Tachonadeln bzw. Ziffernblätter ran??? *~EmJay~*
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chris_s
irgendwo in Bayern
Germany
4498 Beiträge
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erstellt am - 05.05.2003 : 20:05:52
quote:
Würd ich auch gerne machen... Wie komm ich denn beim Compact an die Tachonadeln bzw. Ziffernblätter ran???das instru-combi auseinander bauen. *~EmJay~*
mfg chris
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Emjay
E36 316i Compact
St. Wendel
Germany
160 Beiträge
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erstellt am - 05.05.2003 : 21:17:00
Darauf wär ich auch noch gekommen... Aber WIE? Ich löse die beiden Schrauben oben an der Verkleidung und dann? Was dann??? Dann sitzt es noch immer bombenfest, will ja nix kaputtmachen. Also wer kann mir sagen, welche Schrauben ich alle lösen muss? *~EmJay~*
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chris_s
irgendwo in Bayern
Germany
4498 Beiträge
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erstellt am - 05.05.2003 : 22:21:55
habe jetzt echt keine lust das alles für jeden nochmal zu schreiben. für was gibts die suche funktion?? wenn da nix steht wirds beim bmw-treff mit der suche garantiert geklärtmfg chris
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StephanS1982
Nördlingen
Germany
1298 Beiträge
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erstellt am - 05.05.2003 : 22:40:04
Muss man zum Nadel-bemalen überhaupt alles wegmachen ???
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chris_s
irgendwo in Bayern
Germany
4498 Beiträge
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erstellt am - 05.05.2003 : 23:02:06
ja logisch. ohne zerlegung kommste net an die zeiger ran.mfg chris
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316icompact
Wernigerode
Germany
151 Beiträge
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erstellt am - 06.05.2003 : 10:42:45
Wenn du die beiden Schrauben gelöst hast brauchst du das Combi nur nach vorn zu klappen und durch das Lenkrad zu fummeln(dabei natürlich die drei Stecker hinten abziehen). Auf der Rückseite sind 5 oder 6 Torxschrauben zu lösen dann ist die Rückseite ab. Jetzt sieht man 3 runde Plastikknöpfe welche man drehen muß um an das Ziffernblatt zu kommen.Marco
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