english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mal ein Vorschlag Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 20:06:27
Was haltet ihr von den Sonnenblenden die man innen hinter die Windchutzscheibe klemmt, wenn das Auto in der Sonne steht!
Ich weiß ja net, ob ihr sowas verwendet, aber ich nimm das gern, da heizt sich der Innenraum nicht so auf!
Und jetzt mein Vorschlag, fals hier etwas Interesse besteht, könnten wir ja welche mit dem Syndikatlogo drucken lassen!! Was meint ihr??? Möcht ich mal so wissen, hoffe das ist hier richtig!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 20:08:28
Generell kein schlechter Vorschlag, nur wo will man sowas machen lassen? Und was kostet sowas?


Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 20:19:50
Keine ahnung, hab mich noch nicht erkundigt!
Ich wollt erst mal die Meinung von ein paar hören und dann kann man sich ja Weiter Gedanken machen!!!! Oder nicht?

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 21:03:13
hab kein Sonnenrollo...noch nicht :D
fände die Idee aber auch nicht schlecht, aber am besten kein Aufdruck, sondern mehr ein Wasserzeichen...nur das kostet wieder...

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 21:08:31
Sonnenrolo Heckscheibe, hab ich mir au schonmal überlegt! Aber das kann man brushen lassen, wär nicht so schlimm, der Marco würde das machen!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 22:36:25
Hi,

Also ich find die Idee gut.
Würd mir Sowas zulegen!

Peace
Method

Kein Auto ist perfekt, aber BMW kommt dem ziemlich nahe!!

Meine Limo

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 22:54:08
Wenn ich das richtig verstanden hab, meint Chrima, das hier:

Oder täusch ich mich??


Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 23:23:53
quote:

Sonnenrolo Heckscheibe, hab ich mir au schonmal überlegt! Aber das kann man brushen lassen, wär nicht so schlimm, der Marco würde das machen!


Wennst ganz lieb BITTE BITTE sagst vielleicht.

Wäre aber evtl. wirklich ne Idee.

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 13:46:44
Chris!! Genau das meine ich! Also???

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 13:50:16
hhmm... Also ne bessere Werbung kann man wohl kaum machen
äähhmmm.... @Marco BITTE BITTE BITTE :o) du hast doch bestimmt langeweile und so ein Syndikat Logo mit dieser Sonnenblende hhmm.... wenn der Wagen den ganzen Tag bei mir auf der Arbeit aufm Parkplatz steht.
hhmmm.....

LG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 13:53:30
Naja, ich find beide Vorschläge net schlecht, sowohl Heckrolo gebrusht und Sonnenblende gedruckt! Ist doch alles keine schlechte Idee! Mal schaun, wie viele noch Interesse haben, dann schau ich mal ob ich sowas herbekomm! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Mad Max



Grafling/NdB
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 13:59:51
Toll!!

will auch haben!
ja, das stimmt schon. immer bekommt man ja keinen parkplatz im schatten und dann wird das armaturenbrett so heiss, das tut ihm nicht gut! hätte schon lange sowas drinen wenns ein gescheites motiv gäbe. aber man bekommt ja nur so ein "ariel-die mehrjungfrau..." motiv. wenn dann schon ne richtige jungfrau *g* oder ein syndikat logo!! gerne!

gruß
mad max

-Ein BMW quitscht nicht, er markiert nur sein Revier!-

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 15:18:29
jo, gefällt mir auch gut. was würde denn sowas kosten? wenns net zu teuer is hol ich auch eins

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


n / a erstellt am - 06.05.2003 : 20:02:47
Bin da auch dabei, da ich keine Garage für meinen Schnucki hab *G*

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 20:20:00
Jepp, das könnte man auf treffen cool vorne rein legen und wenn wirklich die sonne brennt hat es sogar noch nen zweck... Also ich find die idee gut!!!

Apropos, hat jemand ne ahnung oder ne möglichkeit mal "nachzufragen" was die nachrüstung für die sonnenblende hinten kostet?!

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 20:26:16
Die Idee ist gut!
Nur brauch ich das nicht wirklich beim Roadster.
Wenn dann halt zu Werbezwecken.
Mal schaun was draus wird.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Bearbeitet von - BigMan am 06/05/2003 20:26:55

Dark Witch

==>316TI Compact

Gelsenkirchen
Germany

123 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 21:07:27
Echt eine super gute Idee. Was würde das den kosten?

Liebe Grüße Dark

n / a erstellt am - 07.05.2003 : 09:41:33
Also ich weiß nicht was das bedrucken,etc... kostet, aber die Sonnenblende ist nicht teuer. Ich hab zur Zeit eine ausm Baumarkt für 5,- €.

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 10:31:38
die idee finde ich auch super.
mein wagen steht auch oft in der prallen sonne. wäre also auch dabei.


grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 13:52:13
top idee wir arbeiten dran.. bin da mit marco am austüfteln wie das am besten und günstigsten machbar ist..

wenn jmd infos hat, wo es die dinger "roh" gibt, also unbedruckt, dann bitte bei mir per pm melden :o9

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 18:28:33
Tja! Da sag nochmal einer mir würde nur Scheiß einfallen! *g*
Jogi! werd mich mal umschaun!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen