english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Verbindung: Motorraum zu Innenraum! Wo? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
rooky






50 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 12:43:07
hallo

bin auf der suche, wo ich ein kabel vom motorraum in den innenraum elegant verlegen kann!

finde keinen durchgang!

E36 Coupe bj 97!

weiss jemand ne lücke???


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> wo mit kabel durch innenraum in motorraum?(3er BMW - E36 Forum)
> Kabel vom Motorraum in den Innenraum(3er BMW - E36 Forum)
> Kabel vom Motorraum in den Innenraum(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Stromkabel von Motorraum in Innenraum(BMW-Talk Forum)
Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 12:58:48
Hi,

da, wo im Motorraum beim 4 Zylinder die Batterie oder beim 6 Zylinder das Plus-Terminal ist, gibts einen Weg in den Innenraum. In diesm Blech sollte ein Kanal sein, der hinter dem Handschuhfach rauskommt.
Alternative ist auf der anderen Seite vom Motorraum durch den Sicherungskasten. Das ist aber ganz schön fummelig.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 13:31:25
durch den sicherungskasten is doch ganz einfach. hab erst samstag ein kabel reingelegt, dauert garnet lange.
man braucht halt an torx und geeignetes kreuzgelenk für den kasten und eine einzugsspiral fürs kabeleinziehen vom sicherungskasten in den innenraum.

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

Corleone




Austria

1046 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 14:25:35
Ich hab das Stromkabel für den Versterker durch das Loch irgendwo in der Nähe der Batterie gezogen. War nicht so aufwendig.

Das Kabel für den Temperaturfühler hab ich durch den Sicherungskasten gzogen. Das war aber viel schwieriger.

Mad Max



Grafling/NdB
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 15:44:58
das einfachste ist beim 4-zyl. hinterm handschuhfach. musst es nur raus schrauben, abs-asten raus schrauben und schon siehst den durchgang. easy!

mfg
mad max

-Ein BMW quitscht nicht, er markiert nur sein Revier!-

rooky






50 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 17:36:53
anscheinend ists beim 4 zylinder einfacher!

hab aber immer noch nciht so recht den plan, wo bei 6zylinder ein einfacher weg ist!

wo ist da der durchgang beim sicherungskasten?


smarttigerduck

E36 318i

Schriesheim
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 17:49:38
Durchgang beim Sicherungskasten:

Unter dem Lenkrad die Verkleidung lösen, Lautsprecherabdeckung und Fußstütze ebenfalls.

Hinter der Dämmung die vier Schrauben des Sicherungskasten lösen (SW 7mm!?!) und den Sicherungskasten nach vorne schieben, bis er am Dom anstößt. Jetzt kannst Du ganz einfach den Sicherungskasten an den 4 Torx aufschrauben ohne sich die Finger an den hinteren Torxschrauben zu verbiegen.

Ciao E.

Meine Fotostory:

E36 318i Limo


Meine Page:

www.karrar.de

David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 07:23:12
naja, find ich ziemlich umständlich. mit kreuzgelenk kommt man an die torx doch bestens ran.

quote:

Durchgang beim Sicherungskasten:

Unter dem Lenkrad die Verkleidung lösen, Lautsprecherabdeckung und Fußstütze ebenfalls.

Hinter der Dämmung die vier Schrauben des Sicherungskasten lösen (SW 7mm!?!) und den Sicherungskasten nach vorne schieben, bis er am Dom anstößt. Jetzt kannst Du ganz einfach den Sicherungskasten an den 4 Torx aufschrauben ohne sich die Finger an den hinteren Torxschrauben zu verbiegen.

Ciao E.

Meine Fotostory:

E36 318i Limo


Meine Page:

www.karrar.de


325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen