english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat BMW Blog Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW Z1, Z3, Z4, Z8 (Archiv)   Bastuck: geliefert / montiert / Soundprobe Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 12:44:10
Heute kam endlich mein heißersehnter Bastuck an.
Was musste ich dann aber leider feststellen?
Das blöde Ersatzrohr passt nit :-(
Die haben mir das Rohr bis Bj 4/99 geliefert.
Ich brauche aber das ab 5/99 *grrr*
Jetzt kann ich wieder geduldig warten, bis die das getauscht haben.

Ihr wisst ja wie der ausschaut, aber ich steh auf Bilder, deswegen habe ich direkt mal 3 gemacht :)


Ich hoffe das hinterher wenigstens der Sound stimmt.
Hab mir den Auspuffsound so wie bei taissel vorgestellt.
Wer den kennt weiss was ich meine :))

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Bearbeitet von - BigMan am 14/05/2003 22:24:30

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 13:05:20
Hi,

hab seit gestern meinen H+H (Eisenmann) drunter :-)
Macht einen mörder Lärm. Ich hoffe das ich den überhaupt eingertagen kriege, ist gebraucht, deshalb schon eingefahren :-)

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 13:17:47
@BigMan

Wie was ist denn mit meinem Auspuff?

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 13:22:58
@taissel, der hat nen richtig schönen, satten, geilen, tiefen, blubberden Sound!
Hab ich was vergessen?
Auf alle Fälle gefällt der mir richtig gut.
Nach dem Frankenthal Treff war ich so geknickt was mein ESD angeht, dass ich mich dann auch für einen Bastuck endschieden habe.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 14:14:24
@bigman

du hast doch den von acSchnitzer oder?
Für welche Z3 Modelle passt der, ist der aus edelstahl, und wieviel willst du für den haben??

Vom Bastuck wirst du sicherlich begeistert sein.

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 14:43:06
@Poly, ich bin von der Optik her auch mit dem AC zufrieden, nur macht der erst ab ca. 4500 U/min radau. Der ist mir einfach zu leise.

Passen sollte er an alle Z3 2.8 (neue Serie = Doppel Vanos, Euro4)
Bei den alten wird der am Kat verschraubt, bei den neueren verschweißt.
Also einfach die Verbindung am Kat checken.
Ob der aus Edelstahl ist kann ich dir jetzt nicht 100% sagen. War halt schon etwas dreckig von unten. Ich gehe aber mal davon aus (ich prüf das bei Gelegenheit).
Ich hatte vor den bei eBay ab 150€ reinzusetzen.
Papiere sind alle vorhanden.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 17:34:40
Ja bin mit dem Klang schon zufrieden, aber das Roehren kommt nicht nur vom Auspuff sondern auch der Ansaugstutzen tut seins dazu

Ac Auspuffanlagen sind aus Edelstahl

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 19:00:44
quote:
Ja bin mit dem Klang schon zufrieden, aber das Roehren kommt nicht nur vom Auspuff sondern auch der Ansaugstutzen tut seins dazu

Sollte mir der Sound dann noch nicht ausreichen, weiss ich ja dann was noch zu tun ist :)
Sag mal taissel, hast Du dein Lufti Umbau eingetragen bekommen oder ist da ne ABE bei?


Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 07:56:55
@Weder eingetragen noch Abe. Bei uns brauchst das nicht eintragen da das Auto von vor 01.01.1998 und vor der Kontrolle kommt immer der Originalfilter rein

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 14:49:23
Grade wurde er montiert. Mein erster Eindruck war eher total entäuschend :((
Dann bin ich erstmal direkt auf die Bahn und hab ihm im 4 Gang die Sporen gegen (ca. 80km lang). Der war richtig gut am stinken! Na ja, nach der kleinen Ausfahrt war etwas lauter als mein Schnitzer und brumte schon recht gut wenn ich vom Gas ging. Beim Gas geben hört man den leider kaum :(
Ich hoffe der wird noch lauter, denn sonst hätte sich der Kauf nicht gelohnt.
Wenn ich dazu komme, dann gibt es heute abend einen Soundfile und Bilder.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 15:33:30
Das wird bestimmt noch!
Sagen zumindest alle das der erst nach ein paar km richtig laut wird.

War bei mir allerdings net der fall ist so laut wie am anfang etwa. Is aber ja nur 4zylinder.

mfg polysofty

Ps: Musst du net arbeiten?


Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 15:36:03
quote:
Ps: Musst du net arbeiten?

Ne, aber gleich zu Schule.
Ich will mal stark hoffen, dass der noch lauter wird!!!

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 15:44:00
@Big Man

Du weisst ja wie meiner klingt und am Anfang war das auch nur ein laues Lueftchen *fg*

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 21:49:21
Yeah!!! Der Sound hat sich jetzt schon von Mittag an verbessert!!! *megafreu*
Also, Bastuck am Z3 2.8 nach erst 150km:
Brumm, Brumm !!!

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 23:31:14
hört sich gut an! Na hoffentlich wird der noch lauter! *g*

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen