english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Bin ich der einzige Thüringer hier??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 06.05.2003 : 16:05:42
Hallo, ihr BMW Syndikatler da draußen.
So nachdem ich nun schon lange immer heimlich am mitlesen bin ; ) habe ich mich jetzt auch mal angemeldet. Und nun würde mich natürlich interessieren ob es hier außer mir noch ein paar Leuts aus meiner Umgebung (Thüringen/Erfurt) gibt.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 16:17:17
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im BMW-Syndikat-Forum. Ich hoffe du wirst dich wohl fühlen bei uns, den Fans der blau/weißen Marke, genannt: B M W!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 16:23:22
Hallo & HERZLICH WILLKOMMEN beim BMW-Syndikat !!!

Bei Thüringen/Erfurt kann ich leider keine präzise Auskunft geben,
glaube aber schonmal ein paar hier getroffen/gelesen zu haben...


tschöööö
der Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Jessy



Laudenbach
Germany

111 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 17:18:21
Hallo Moosbart,

Nein, du bist nicht der einzige Thüringer hier. Ich komme z. B. aus der Nähe von Eisenach ;o)

Wenn du mal unter Mitglieder nachschaust, wirst du sehen, dass es sogar noch ein paar mehr Leute aus "unserer" Gegend gibt...

Ansonsten auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß in unserer
"2. Heimat" ;o)

n / a erstellt am - 06.05.2003 : 17:43:58
Tach auch,
ich komme aus Bad Frkhsn. 50 km von erfurt....

n / a erstellt am - 06.05.2003 : 18:48:03
Hey ich auch aus der Gegend lol das ist ja cool hier jemand aus der Heimat zu treffen

Bearbeitet von - SamVeilside.net am 06/05/2003 18:53:04

n / a erstellt am - 06.05.2003 : 20:02:05
die welt ist ein dorf...

Gruss

Bearbeitet von - jaden am 06/05/2003 20:03:32

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen