english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Wem gehört das Auto?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 21:13:47
Hallo. hab mir gerade die fotostory von rockbow angesehen. da ist ein schwarzes coupe abgebildet. wem gehört das bzw. kann mir jemand sagen ob die hinteren scheiben verchromoluxt sind?? ich hab mir überlegt, das bei meinem auch machen zu lassen. wäre toll als anschauungsobjekt, obwohl ich eine limo hab. ist das chromolux??
weiters ist die 4 rohr auspuffanlage eigenbau oder von welcher firma ist die??? hier noch ein foto zur bessern sicht.

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 21:39:34
Der Typ ist vom BMW-Team-Würzburg und heißt Stefan Tratt oder so.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Bearbeitet von - LoboNr1 am 06/05/2003 21:40:53

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 21:55:25
ja des ist dem stefan sein auto...die auspuffanlage ist teils eigenbau...scheiben sind mit folia-tec folie gemacht

meine diva

meine kleine homepage

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 21:56:58
Danke Lobo!!! warst echt flott mit deiner antwort! wie das auto so die antwort ;-) einfach schnell!

ist chromoluxfolie! ist das bei euch in deutschland erlaubt vorne und hinten chromolux zu haben???? bekommt man das auch eingetragen?

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 21:58:37
danke auch an dich sven!! die antworten sind ja echt prompt gekommen.

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 21:59:03
Also ich finde das Auto von hinten nicht schön! Die Rücklichter und der Auspuff sind nicht meines...

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 23:13:46
hab dem stefan auch schon gesagt dass der auspuff total wiederlich ist...

@styrian: wenn dir das auto so gefällt...er hat ne eigene hp...kannst auch kontakt mit ihm aufnehmen falls du noch fragen hast...

www.bmw-twincars.de

meine diva

meine kleine homepage

AlexLA

E36 318iS Coupé

Landshut
Germany

579 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 00:57:23
Hallo,
weiss jemand was diese Spritzdüsen vom Z8 Kosten? Die man auf dem Bild von dem Wagen sehen kann. Passen sie problemlos an den E36?

Gruß
Alex

n / a erstellt am - 07.05.2003 : 09:35:40
Muss mich da anschließen was das Hinterteil des Autos angeht ;)

Wobei der Auspuff sicher geil aussehen würde wenn er nicht so drüberraussteht -> Wie bei Blendy.

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 13:24:55
ja, wie gesagt mir gefällt das auch nicht das ganze auto. ich wollte nur wissen ob das chromolux ist und das gefällt mir. die auspuffrohre wären besser wenn sie nicht soweit rauskommen würden, da habt ihr recht. er könnte auch eine andre heckstoßstange nehmen, da würd es auch besser aussehen...
danke für eure informationen.
PS: ich seh das bild nicht mehr, ist das bei euch auch so?? zuerst war das bild ganz normal da!

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen