english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   etz gehts den deutschen tauschern auch an den... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 11:38:57
kragen.......

file-sharer in fürth (bei nüernberg) festgenommen....

http://www.ifpi.de/

cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

BMW – come to where the POWER is!

Bearbeitet von - toxic agent am 07/05/2003 11:52:40

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 11:50:38
*AUTSCH*

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 12:01:50
Warum sperren die nicht gleich halb Deutschland hinter Gitter?
Können den so viele Menschen gleichzeitig überhaupt eine Straftat begehen?
Ich denke es sollten mal eher die Gesetze überdacht werden!
Das Filesharing werden die durch solche Aktionen auch nicht unter Kontrolle bekommen.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

n / a erstellt am - 07.05.2003 : 12:15:26
Stimm ich BigMan voll und ganz zu. Du kannst das nie eindämmen.

Sogar ich mach mich gerade in diesem Moment strafbar *G*

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 12:34:36
Wenn die das auch weiterhin konsequent durchziehen schaut die Statistik über die Straftaten am Jahresende sicherlich übel aus.

War mir aber klar, dass das irgendwann kommt. Denkt mal an die armen Künstler, die verdienen ja heut zu tage nix mehr.

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 12:39:31
quote:
Denkt mal an die armen Künstler, die verdienen ja heut zu tage nix mehr.

Dann sollen die arbeiten gehen wie jeder andere auch!
Schließlich sollte Musik machen ein Hobby sein und einen nicht zum Millionär machen.
Dann könnten wir auch mal sehen welche Künstler wirklich spass an der Musik haben und welche nur auf das Geld aus sind.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 12:39:49
Naja, das was da auf der Seite steht ist aber auch was anderes.

quote:
Der Mann hatte selbst mehrere tausend Musikdateien ohne Zustimmung der Rechteinhaber zum Download bereitgestellt. Die Ermittlungsabteilung der Deutschen Landesgruppe der IFPI spürte das illegale Angebot auf. Es stellte sich heraus, dass wochenlang täglich im Durchschnitt 3000 Teilnehmer mehr als eine Million Musiktitel zum Download angeboten hatten.

Wenn wir da hin und wieder mal mit KaZaA was runterladen, isteressiert das niemanden.
KaZaA hat täglich 3,5 mio User online, da kann man nicht jeden zur Rechenschaft ziehen...


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 15:39:04
Die kriegen sowieso nicht jeden. Die Gerichte sind doch jetzt schon ausgelastet. Die werden sich einzelne rausfischen, um sich wichtig zu tun und zu zeigen dass sie was dagegen machen. Aber bringen wird das nix. Dann könnte man ja gleich jeden Internetuser verhaften. Ich hör mit dem Runterladen deswegen bestimmt nicht auf.

mfg
Christian

n / a erstellt am - 07.05.2003 : 16:06:17
hab ich das richtig verstanden,..
nur diejenigen die musikstücke anbieten, werden zur rechenschaft gezogen und angeklagt???
wennich nur welche von anbietern ziehe dann is das doch net so schlimm oder?

gruß micha

Hauptsache laut,.... :)

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 16:07:36
wenn ich den ganzen käse richtig begriffen habe ist es schlimmer mp3 & co. bereitzustellen als es runterzuladen oder ??

cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

BMW – come to where the POWER is!

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 16:10:39
da war einer schneller.....

cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

BMW – come to where the POWER is!

n / a erstellt am - 07.05.2003 : 16:13:00
lol,...2 deppen ,....

Hauptsache laut,.... :)

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 16:17:43
Genau so isses! Filesharing beginnt erst beim Anbieten, nicht beim Runterladen.
Es sei denn, du verkaufst die runtergeladenen MP3s (oder dann als wav auf CD). Aber das ist wieder ne anner Sach.

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 16:22:02
Wenn man was z.B. über eMule downloadet dann stellt man die runtergeladenen Daten doch sofort wieder zum Download bereit. Und das noch während man sich die Datei downloadet. Ist das dann nicht auch ein bereitstellen?

mfg
Christian

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 16:24:41
jo

cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

BMW – come to where the POWER is!

n / a erstellt am - 07.05.2003 : 16:38:46
ich will ja keine werbung machen,..aber bei kazaa kann man doch den fremdzugriff stoppen,...
krass,..da kannich ja unberuhigt weiter saugen,.....;)

gut das mal zu wissen,...

Hauptsache laut,.... :)

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 16:57:52
Mit WinMX auch!!! Da gibts dann auch kein file-Sharing!


There's no power like BMW-Power!!!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 17:11:22
quote:

ich will ja keine werbung machen,..aber bei kazaa kann man doch den fremdzugriff stoppen,...
krass,..da kannich ja unberuhigt weiter saugen,.....;)


Du kannst nur solange "beruhigt weiter saugen" bis alle es so wie du machen. Dann ist Filesharing nämlich Tod! Den es heißt ja SHARING (teilen).

Aber ist schon krass was dem Studenten jetzt blüht :-(

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Dark Witch

==>316TI Compact

Gelsenkirchen
Germany

123 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 21:12:35
Da haben die ja viel zu tun, wenn ich mal so überlege machen es doch so gut wie alle und wohin mit denen.
Und so wie ich den Text verstanden habe ist beides strafbar. Aber was verlangen die den von uns ist doch klar das es so viele Leute gibt die es machen sagt mal erlich wer gibt den schon für ein Album ca. 15-20€ aus!?

Liebe Grüße Dark

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 22:02:27
dann schaut euch an wieviel der geshared hat....und ich denke das waren nicht nur lieder

1. das runterladen von lieder ist NICHT strafbar nur der weitervertrieb von liedern. da du mit dem runterladen niemanden schadest. erst wenn du das lied bereitstellst machst du dich strafbar, da der andere sich ja ansonsten das lied kaufen müsste!

2. glaub ich kaum, dass die musikproduzenten "die kleinen fische" stören, den die saugen die lieder ja meist selbst nur und sharen sie dann. das würde auch nichts bringen, da es ziemlich unrealistisch ist gegen 30-40% der bundesbürger ne anklage wegen file sharing zu erheben. ich denke eher der musikindustrie sind die leute ein dorn im auge, die lieder vor der veröffentlichung oder aktuelle charts ins netz stellen, da durch solche leute der eigentlich größte schaden entsteht. kenn selber nen paar djs, die auch nen ppar bekanntere sacgen gemacht haben und die jammern stark über sowas, was ich auch sehr gut nachvollziehen kann, da sich sowas wie ein laubfeuer ausbreitet :( und doch enormer schaden ensteht

3. irgendwie ist die musikindustrie genauso wie die filmindustrie aber auch selbst schuld, da schon vor jahren gesprochen wurde, musik/filme bequem von daheim über das inet zu bekommen. jedoch wollten diese ja anscheinend nichts für diese art der technik tun, bis schließlich eben aus wav mp3 wurde vergleichbar mit divx und nun sind sie sauer, weil sie massig verlust machen.

4. desweiteren könnten sich musik und filmindustrie auch gedanken machen, was sie gegen filesharing unternehmen ausser mal ne anklage laufen zu lassen....wenn sie selbst ne maxi beispielsweise für 50 cent oder so zum runterladen anbieten würden und auch passende server mit passwort zugang bereitstellen würden und das sowas wie ne telefonrechnung einfach am monatsende abgebucht werden kann
wär sowas vielleicht ein erster schritt. aber solange sich in der hinsicht nichts ändert wird es immer neue sharing programme geben die sowas ermöglichen.

es sollten beide parteien aufeinander zugehen, sonst wird das nichts.

greetz Wolpi

Need more Speed...??
...has more Speed...

Bearbeitet von - wolpi am 08/05/2003 22:15:22

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 09.05.2003 : 01:01:05
Also soweit ich das verstanden habe, hat der Trottel mehrere Tausend Musikdateien scheinbar auf seinem eigenen Webserver zum Download angeboten. Also soviel Dummheit muß aber auch bestraft werden. Wenn ich über KaZaa oder Emule 10-20 Dateien zur Verfügung stelle, kräht kein Hahn danach. Ist ja schließlich nicht mein eigener Server, über den sie laufen, sondern eben der von KaZaa und Co. Und bei Emule lädt man z.B. ja nicht ein komplettes File von einem anderen User, sondern lauter Fragmente von mehreren 100 Usern ! Wie bitteschön soll das nachverfolgt werden ?!
Aber wenn man's so macht, wie der aus dem Artikel, dauert's garaniert keine Woche und der Schnittlauch steht vor der Tür.

Es sollte eben alles im vernünftigem Rahmen bleiben, dann dürft auch nix passieren.

Greets.

~Gott gab den Menschen Intelligenz - Ausnahmen fahren Mercedes~ *g*

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen