english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Lycos Uploaden Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 09.05.2003 : 16:33:47
Hi @ all!

Habt ihr auch noch solche probleme wie ich wenn ihr was bei Lycos uploaden wollt?

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 09.05.2003 : 16:43:39
beim uppen selber net. aber manchmal gehen die bilder nachher mal net und dann gehen se mal doch wieder.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 09.05.2003 : 16:58:04
Hab bei Lycos manchmal das Problem, dass Datein oder Bilder nur zur Hälfte upgelodet werden.
Dann muss ich manchmal 10x ersetzen bis er dann die vollständige Größe geupt hat :((
Bei meinem zahlungpflichtigem Webspace habe ich das Problem nit.
Dafür ist bei dem Anbieter der Server etwas lam.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 09.05.2003 : 17:05:19
Genau bigman, habe das gleiche problem wie du. Jetzt dachte ich mir vielleicht ist mein FTP Proggi schuld oder so?

Aber anscheinden nicht!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 09.05.2003

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 09.05.2003 : 19:58:34
hi

das ist normal bei Lycos. Bei meiner Homepage ist das auch alles ein Problem aber Webspace ist mir zu teuer da sie schon über 180 MB groß ist.

Das Problem wird von den anderen Usern auch immer im Forum von Lycos diskutiert.

ciao
Quirin


ciao
Quirin


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen