english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E30 (Archiv)   suche scheinkopie für Tachoangleichung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 10.05.2003 : 10:59:32
Hallo ,

bräuchte dringend eine Scheinkopie für Tachoangleichung da dies das Teile Gutachten meiner Brock B1 verlangt. vorne 7,5X16 auf 215/40/16 ET 25 und hinten 9x16 auf 225/40/16 ET 15 . hat jemand eine solche Kopie oder woher bekomme ich das . will ja meine Felgen durch den tüv bekommen.

danke im voraus

mfg
Neo

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Suche Gutachten(scheinkopie) für Felgen(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Suche Scheinkopie 9x17 u 9,5x17 !!!(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Suche gutachten oder vergl. gutachten scheinkopie(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 08:35:38
adac macht tachotest für mitglieder kostenlos. falls es nicht passt kann man es selbst machen (anfrage bei mir per email)

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

n / a erstellt am - 12.05.2003 : 18:10:20
Hallo ,

habe heute mal bei BMW selbst nachgefragt....die meinten im Normalfall frägt der Tüv nicht danach , kommt aber auf den prüfer an ....mal sehen was dabei raus kommt ....danke trotzdem ;-)

grüße
Neo

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen