english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   geschindigkeit? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
louisdama




Germany

1355 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 13:36:02
hi, habe jetzt meine neuen alu's drauf.
war gestern dann gleich aufe bahn und wollt mein wagen mal wieder ausfahren, und siehe da ,er fährt im 5 gang nicht mehr in den begrenzer. hat er früher mit den 16 zöllern immer getan(und das recht flott).liegt das an den 17 ern?

mfg louis


Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 14:53:12
bestimmt!!!!

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

Adrian



Rehlingen-Siersburg
Germany

480 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 15:20:10
Hallo,

kann bei meinem Wagen von ähnlichen "Problemen" berichten. Habe das Gefühl, das der Wagen mit den Winterreifen (185/65 15) besser beschleunigt als mit den Sommerreifen (VA 225/45 17 HA 255/40 17). Oder hast du "nur" die Höhe aber nicht die Breite der Reifen geändert, dann wäre es schon komisch.

Gruß

Adrian

Billy123






16 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 16:09:48
Hallo,

das ist normal , man merktes natürlich wenn man von schmalen z.b 185er Winterreifen auf 2277er auf 17 Zoll wechselt. Da ist zum einem das wesentlich höhere Gewicht der Räder trotz alu und zum anderen der etwas größere Abrollumfang. Was im vor allem im 5. Gang zu weniger durchzug und etwas weniger Endgeschwindigkeit lt Tacho führt.

Also dont worry.

MrFreeze



Todenbüttel
Germany

1119 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 07:18:00
Der Abrollunfang sollte eigentlich relativ gleich sein da sonst ja eine TAchoangleichung fällig wäre.

Adrian



Rehlingen-Siersburg
Germany

480 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 17:50:54
Na, ja 5% Tolleranz sind schon erlaubt und das kann sich natürlich schon entsprechend auswirken. Wäre mal interessant zu ermitteln wie der unterschied zwischen neuen und abgefahren Reifen ist. Da fehlt beim Durchmesser ja auch ein guter Zentimeter.

Gruß

Adrian

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 18:30:46
von was hast du denn auf was gewechselt?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen