english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   was in 30km alles so passiert Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 17:27:30
hehe...fahre eben von kollegen weg...komm an ne lange geraden mit ner roten ampel und ner tanke...ich so ok! und drueck das gas durch und freu mich mal wieder wie nen koenig, dabei schau ich nach links und seh ganz hinten auf der tanke nen bullnwagen, tueren auf und eis in der hand...da konnte man bestimmt das scheisse hoeren was ich gedacht hab...ich meine wie das wohl aussah fuer die, 328 voll aufn gas mit g-power medium so am bruelln das man denkt nen tornado fliegt ueber einem her...das naechste was ich seh wie die eis weg fliegen und tueren zu gehn *g*

ich also weiter aufn gas geblieben und mit 220 aufn schnellstrassen zubringer, als ich dann noch nen blick in den rueckspiegel werfe war alles zu speat...eine monsterhornisse hat sich in meinem wagen breitgemacht, nur wie loswerden das ding, ich also fenster auf und weiter vollgas ins naechste industriegebiet...zum glueck war ich so schnell das die hornisse von den offenen fenstern nur an die heckscheibe gedrueckt wurde :-D...ich schnell aufn hinterhof ner firma und das ding rausgefuchtelt, war glatt nen 10minuten kampf *g*

dann bin ich heimlich uebern kreisel wieder auf die schnellstrasse, is doch glatt nen M3 hintermir, also wieder von vorn, gas durchgedrueckt, sah so aus als ob die frau aufn beifahrersitz im M3 was dagegen hatte ;-)

ich abgebogen um nach mir zu fahren war ne lange schoene gerade...muss man einfach gas geben, komm so mit 120 in die ortschaft reingebremst...die bulln von eben vor mir, die ja die ganze zeit dachten ich muesste ja vor denen sein, ich aber den kampf mit der hornisse gehabt habe...ich dachte nur nun isses zu speat, aber da halten die aufn einmal an ner eisdiele an um sich nen neues eis zu holen was sie ja an der tanke wegen mir weggeschmissen hatten :-D

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 17:31:01
rofl

das mit dem eis is cool!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 18:27:51
Die sind nicht wegen dir los gefahrn........
das eis war schlecht....wolten sich dann nen Neues Hollen was besser schmeckt..*sfg*

tztztz.......Lemgoer

MFG Freak

******************************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 18:34:33
*megalol*

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 18:34:56
*rofl*

hättes jetzt noch nen Vid davon, dann wäre das sicher doppelt geil :))
ich überleg mir ob ich mir nicht sone Minikamera in die Karre einbaue :))

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 18.04.03

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 18:49:07
echt cool...
*ggg*

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 19:05:57
*megageil* ich hab Tränen in den Augen vor lachen!

Die Storie mit den Bullen ist echt klasse, das Gesicht hätte ich gerne gesehen!!! *megarofl*

LG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 19:06:03
das haett ich zu gern mal live gesehen *gg* hast ja echt schwein gehabt :)

mein schnuggl

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 19:20:04
quote:
220 aufn schnellstrassen zubringer

Also ne, in Luxenburg ist alles anderes: 220 auf Landstraßen, fahren auf dem Standstreifen ;-P <lach>

Lustige Story!

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 19:39:22
Oh man, lieg fast unterm Tisch! Hast die ganze Story auch noch superkewl nacherzählt. Und Gazi`s Idee mit der Kamera wäre ja auch nich schlecht, wenn ich denn nen Motor hätte mit dem man ne Hornisse bei offenem Fenster an der Heckscheibe festdrücken könnte *gg*

Project E36 Coupé

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 19:45:06
Wäre das mal nach hinten losgegangen....*atomlol*

There's no power like BMW-Power!!!

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 01:11:40
quote:

Wäre das mal nach hinten losgegangen....*atomlol*

There's no power like BMW-Power!!!


hrhr...das hab ich mir auch die ganze zeit gedacht...aber erlich gesagt...ich hatte mehr angst vor der hornisse als wie den bullen :-D

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 01:25:59
Ich versuch mir gerade bildlich vorzustellen, wie mit der Hornisse rumkämpfst, und gleichzeitig vor den Bullen abhaust....köstlich amüsant!!!!

There's no power like BMW-Power!!!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 07:54:39
Echt coole Aktion!

Hatte am Wochenende auch ne Hornisse im Wohnzimmer. Hört sich ja derb an. Könnte man meinen es sei ein Sportflugzeug im Wohnzimmer unterwegs. Will mir lieber net vorstellen wies so ist so ein Tierchen im Auto zu haben.

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 09:50:01
Geile Story ! *untermTischliegvorLachen* :)

******************************

Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...

******************************

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 09:52:08
quote:

quote:
220 aufn schnellstrassen zubringer

Also ne, in Luxenburg ist alles anderes: 220 auf Landstraßen, fahren auf dem Standstreifen ;-P <lach>

Lustige Story!

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


Du Lobo das heisst Luxemburg und nicht Luxenburg, mir faellt graad auf dass du das immer falsch schreibst.

Und was den Rest deines Statements betrifft spicht aus dir doch nur der Pure Neid. *ROFL*

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 09:56:11
quote:
spicht aus dir doch nur der Pure Neid

Neidisch auf deine Frisur ;-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 10:20:46
welche Frisur, wusste gar nicht dass ich eine habe. *lol*

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu

Dr. Crazy

E 36 316i Com.

Monsheim
Germany

284 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 11:09:35
Net schlecht, also ich hätte da mit meinem kleinen Motor voll in den Klo gegriffen. Aber mit eben genug davon kann ma sich das ja mal erlauben. Ein kleiner Tipp wegen Hornissen, ich mach dann immer mein Schiebedach auf un drausen sinn die Brummer.
Gruß an alle

BMW WAS SONST ;-)

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 15:32:18
loool ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 17:38:49
So so! Geile Geschichte! Idiotenglück könnte man sowas nenen! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen