english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Alles eingetragen!! :-) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Mad Max



Grafling/NdB
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 11:24:19
Hallo leute!

Ihr habt ja meinen letzten Beitrag gesehen, dass mich die Bullen am Arsch hatten.
also, hab mir letzten donnerstag nachmittag und freitag frei genommen.
hab mich am donnerstag unter die hebebühne gezwickt und umgebaut. kostete mich ne menge nervern!
bin dann am fr. nach münchen zu dem tüv-ingenieur (nach hause, der hatte urlaub) der sah sich dann alles mal so an, wollte hören wenns piepst, und hat die höhe gemessen, das wars.
dann hat er mit Kugelschreiber (ich mich schon gefragt ob das alles ok ist) in dem brief die eintragung gemach und meinte: "Rechnung kommt".

bin dann heim zu unsern tüv, lenkrad, heckscheibenblende und schroth-gurte ingtragen lassen, zur zulassung- neuer schein: fertig!! endlich alles eingetragen.

das dumme ist nur: jetzt blink ich wieder orange! son shit! ist mir aber schon ne idee gekommen. ich bau mir ein wechselsystem ein. leg nen schalter um dann blink ich orange oder blau. was halt grad angesagt ist. :-)
und meine reifen sind abgefahren! (hoffdasniemandsieht)
bekomm wahrscheinlich 2 points und so 100€ strafe. ist aber noch nix genaues...

gruß
mad max

-Ein BMW quitscht nicht, er markiert nur sein Revier!-

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Muß alles eingetragen sein???(Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event] Forum)
> Was muss alles eingetragen werden!?(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 11:58:22
Na dann herzlichen Glückwunsch zu den Eintragungen. Fühlt sich doch nicht mal so schlecht an oder?! Und wenn dann das mit Deinen Reifen auch noch in Ordnung ist, dann kann die nächste Kontrolle kommen. Vor allem kannst dann wenn der grüne Kollege dumm daher redet auch mal Kontra geben, denn er kann Dir ja dann nix machen.

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 13:01:48
dann bist ja nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen. Aber ich find es auch komisch, dass er die Eintragung nur handschriftlich gemacht hat, könnte man dann ja gleich selber machen. ;))

Greetz

******************************

Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...

******************************

Dr. Crazy

E 36 316i Com.

Monsheim
Germany

284 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 14:32:06
Hi, hab auch nur was auf den vielmehr in den Brief gekritzelt bekommen. Frag mich bis heut wie das jemand sieht wer das geschrieben hat da nich mal en Stempel drauf is muß auch noch zur zulassung nach alzey irgendwann wenn ich lust hab ;)
Gruß an alle

BMW WAS SONST ;-)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen