english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Grade Z3 M-Coupe ersteigert :)) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 22:04:00
Nein, nein! Nicht wirklich!
Hab mir grad eine neue Karosse + Felgen bei eBay für mein RC-Model ersteigert. Mein alte Karosse mußte schon viel mitmachen und ist deshalb nicht mehr so ansehnlich.
Bilder gibts selbsverständlich auch:


Hier noch 2 von meiner ausgelutschten Karosse:


Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 22:22:17
hi

also die m-coupe karosse sieht ja echt geil aus. richtig bullig

*g*

ciao
Quirin

n / a erstellt am - 12.05.2003 : 22:27:10
ist die von hpi???

*auchhabenwill*

Hauptsache laut,.... :)

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 22:31:59
geil!

hat der auch leder? *g*

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 23:20:05
@quirin, finde die auch richtig gut gestaltet, deswegen musste ich die auch haben! Die Radkästen kommen da richtig gut zum vorschein.

@Untermotorisierte, keine Ahnung von welcher Marke die Karosse ist. Mir hat sie auf Anhieb gefallen und deswege geboten bis zum abwinken :)) Die Felgen sind teilpoliert und kommen doch recht fett! Denke für 45€ kann man da nicht meckern.

@Patrick, also Leder innen ist natürlich nit :)))
Wäre aber eine Überlegung für die Fernbedienung wert :))

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Spezi328



Lünen
Germany

98 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 23:52:26
HiHi,
Hab mir gerade bildlich vorgestellt wie oft BigMan noch in den Trockner muss bis er da rein passt!!!!!!!

328i Kompressor
Kelleners Sport

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 23:57:39
quote:
Hab mir gerade bildlich vorgestellt wie oft BigMan noch in den Trockner muss bis er da rein passt!!!!!!!

Du Arsch! :-) Dafür ist wenigstens eine kleine Mitfahrgelegenheit am 25. drinn!
Dann kann ich wenigstens mal selber gucken was dein Kompressor bringt!

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Spezi328



Lünen
Germany

98 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 00:02:46
Ist doch selbstverständlich.
Aber ich hoff mal das,nach der kleinen Demonstrtionfahrt,das wir dich nich mit 10 mann ausm Auto ziehen müssen,weil danach willste wahrscheinlich nicht mehr Aussteigen.-))

328i Kompressor
Kelleners Sport

Dr. Crazy

E 36 316i Com.

Monsheim
Germany

284 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 00:06:24
Hi, sieht gut aus. Abba ich habs ehr so mit Flugzeugen. Muß meins mal widda fit machen.
Gruß

BMW WAS SONST ;-)

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 00:08:50
quote:
Aber ich hoff mal das,nach der kleinen Demonstrtionfahrt,das wir dich nich mit 10 mann ausm Auto ziehen müssen,weil danach willste wahrscheinlich nicht mehr Aussteigen.-))

Hmmm, da sag ich jetzt mal lieber nix zu, denn möglich wäre das schon :)))
Sollte es wirklich so überweltigend sein, dann sprechen wir nochmal darüber und meiner geht auch ab zu Kelleners!


Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 00:15:25
quote:
Hi, sieht gut aus. Abba ich habs ehr so mit Flugzeugen. Muß meins mal widda fit machen.

Find Flugzeug oder Helikopter Modelle auch sehr geil. Nur kann man nicht alles haben! Wo soll das Geld noch überall reinfließen? Das mit der RC-Karosse war jetzt zufall, ansonsten fließt momentan alles in meinen Zetti und ich bin noch lange nit feritg!

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen