english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   318ti Compact, welche Glühlampen?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
TheWebShadow






82 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 22:34:58
nabend,

ich wollte mir neue glühlampen bestellen, und habe laut bedienungsanleitung eine "HB3" fassung fürs fernlicht und eine "HB4" fassung fürs abblendlicht.
in den ladenregalen sind aber meistes nur H1 - H7 zu finden.
kann ich wirklich nur diese speziellen lampen-fassungen einbauen? gibt davon leider wenig auswahl...

gruß TWS


___________________________________________
BMW 318ti compact, 140PS 1,9l 16V, cosmosschwarz metallic
SONY Xplod CDX-CA650X, JBL GTB1200e, JBL GTO6505Ce, Helix DPC1000, Wanted 4/320

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 23:02:02
Ja, kannst nur die einbauen.
Es gibt wirklich keine so große Auswahl an HB3 bzw. HB4 Birnen. Aber z.B. die Osram Cool Blue gibt es bei Stahlgruber auch in HB3 und HB4.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

joecrashE36



Ludwigsburg
Germany

3403 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 20:22:05
Diese Leuchten gibt es auch von Hella
Du solltest auf jeden Fall zu diesen beiden Marken greifen,da die Billigeren nicht ganz so
hell leuchten ..(eigene Erfahrung)
www.hella.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen