english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  verschiedene Preise (Archiv)   Ledersportsitze Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
pewee66

e39 Touring

Landau
Germany

84 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 23:16:45
Könnt Ihr mir sagen wieviel eine kompl. Sportlederausstattung für E36 Coupe bei BMW neu kostet ? (mit Mittelkonsole/Schaltern,Sitzheizung,Schienen,Rückbank/geteilt ohne Kopfstützen, Türverkleidungen vorne/hinten mit 2 Lautsprecher pro Seite, Meine wurde geklaut keine Teilkasko !!!! THX.....

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> e34 ledersportsitze in e30 ?(3er BMW - E30 Forum)
> preisschätzung für 2 bmw e36 ledersportsitze(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> e30 ledersportsitze m3 cecotto(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> E36 Coupe Ledersportsitze in creme - Preis?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
eisi

E36 316i Coupe

Raum Hameln
Germany

16 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 22:56:44
Was das neu kostet, keine Ahnung. Aber bei Ebay wird gerade ein komplettes Set angeboten. Wohl nicht neu, schaut aber auf den Bildern recht gut aus.

Siehe H I E R.

Ebenfalls eine Lederausstattung ist gerade bei Ebay verkauft worden. Guckst du hier

Ob die Preise OK sind, kann ich so nicht beurteilen, da ich nicht den Neupreis kenne.

Gruss Thomas

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen