english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   XENON! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 16:14:42
http://www.bmwxenon.com/order.html
was haltet ihr davon?? und kann mir mal einer, der richtig englisch kann, erklären was es nu alles fuer 105$ gibt??.. fuer ganze scheinwerfer wär's n bissl billig!? aber was dann??.. -nichraff- naja.. schaut's euch erstmal an!..

just do it!..

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 16:40:31
Hi,

also ich würde sagen da geht es um Xenon Brenner und nicht um die kompletten Scheinwerfer.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 16:47:46
naja da steht was von 'bulb'.. aber ich denke nicht dass irgendwelche gluehbirnen 30% heller leuchten als richtige xenonscheinrwefer!!.. es sei denn man bekommt ne 5KV/1KW anlage mit dazu fuern kofferraum.. ;)

just do it!..

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 17:29:38
Also so wie ich das lese ist das nur die Xenoneinheit also ohne scheinwerfer aber wohl für alle scheinwerfer geeignet!!
Die knallen sich die Dinger sogar in die Neblis rein!! Hab mir mal ein biss das Feedback durchgelesen!

fG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen