english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   angels eyes Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 21:00:17
hy,

hat hier wer erfahrung mit dem umbau auf angels eyes und kommt zufaellig aus meiner naehe und wuerde mir noch dazu helfen?

will das schon seit laengerem machen nur irgendwie klappt das alles net....

andere scheinwerfer waeren die letzte instanz aber ich denke das mir hier einer vorher helfen kann oder?! ;-)

gruss

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 21:06:41
Da dürftest du hier ja genügend Leute finden die das schon gemacht haben.
Ich hab auch welche eingebaut. Die Scheinwerfer sind fertig muß sie nur noch einbauen.
Wo liegt dein Problem genau?

Gruß Markus

///Mark 2

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 21:45:15
Wohn zwar nicht in deiner aber Poste dein Fragen und dir wird geholfen!
Ich kann dir auch empfehlen mal den Mordsthread im Treff durchzulesen, steht auch vieles drin.

mfg Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 22:03:49
Guck mal in meine Fotostory und scroll nach ganz unten:

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=374&FORUM_ID=2&CAT_ID=1&Topic_Title=A[...]

Als Vergleich noch ein Bild:

It´s not a Trick, It`s BMW :-))

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 14:50:18
danke leutz, ich guck mal....

das problem liegt darin das ich mitm anschliessen keinen plan hab und ueber en extra schalter (schon eingebaut) laufen lassen will...

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 15:12:44
kein problem. hab auch vor, in ein paar wochen die ganze beleuchtung (us-blinker, orig. standlicht, angeleyes, rote posis hinten) über schalter ein- und ausschaltbar zu machen. hier wird dir bei probs also geholfen :-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 15:40:52
quote:

danke leutz, ich guck mal....

das problem liegt darin das ich mitm anschliessen keinen plan hab und ueber en extra schalter (schon eingebaut) laufen lassen will...

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy




Machst es wohl gern von hinten ? :-))

Mfg Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 15:57:31
@poly: weiss zwar net ganz wie de jetz da darauf kommst abba stimmt trotzdem :D ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 16.05.2003 : 09:16:33
Wusst ich's doch!

Na weil du erst den Schalter einbaust und dann das Licht!

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 16.05.2003 : 17:13:18
schalter war schon drin als ich ihn gekauft hab um das handy nur dann zu laden wenn man will in der halterung ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen