english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   K&N Plattenfilter Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 12:27:25
hi,
was ist an diesem luftfilter so besonders, dass er so teuer ist??

http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> K&N Plattenfilter Frage(3er BMW - E36 Forum)
> Öl bei K+N Plattenfilter?(Baureihenübergreifendes Forum)
> K&N Plattenfilter: Selbstklebedichtung notwendig?(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> K&N Plattenfilter für 328i und 320i identisch ?(3er BMW - E46 Forum)
Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 13:13:14
Hi,

den kann man auswaschen und mit speziellem Filteröl wieder einölen und weiterbenutzen.
Hält also ein Leben lang :-) Das läßt sich K&N dann halt auch bezahlen.
Der angebotene Preis ist glaub ich so ca. Listenpreis.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 13:24:30
axo, danke für die info. was meinst du, lohnt sich so ein filter oder sollte ich bei den originalen bleiben

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 13:44:54
Hi,

ich hab so ein Teil auch drin. Man muß halt nicht alle x km einen neuen kaufen. Da rechnet sich der Preis schon wenn man 3 normale Papierfilter durch hat.
Einige hier sind von den Teilen aber nicht so überzeugt, weil sie angeblich Feinstaub durchlassen und der dem Motor schadet. Da gabs glaub ich mal was im Motoren-Forum zu. Mußt mal die Suche benutzen.
Und das Ansauggeräusch ist etwas kerniger als beim Serienfilter.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 14:45:02
Hi,

ich finde der Preis ist in Ordnung. Bei K&N wollen die 62 Euro dafür haben. Der ist deswegen so teuer, weil er angeblich 2 bis 3 PS bringt. Aber ob man das merkt....
Ein Vorteil ist, dass du ihn länger drin lassen kannst als einen Papierfilter.

mfg
Christian

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 19:05:18
Genau so einen Filter hab ich schon seit ca. 130.000 km drin. Einfach klasse. Einfach auswaschen und einölen - fertig

mfG
Michael
mein compact-Ihr dürft auch bewerten!
...E36,aus Freude am fahren !!!

n / a erstellt am - 14.05.2003 : 20:04:54
die dinger sind wohl OK, wenn man sie richtig einölt lassen die auch keinen feinstaub durch :)

///M-StylingStripes NEU auf eBay!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen