english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Frage zum K57i Kit Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 18:49:38
Hallo. Ich habe da ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab mir nen K&n 57i kit zugelegt und bin mir nicht sicher ob es das richtige ist. Ich hab nen 320i von 96, müßte doch schon der M52 Motor sein oder, Öleinfühldeckel ist vorne. Jetzt steht in der Einbauanleitung vom Luftfilter, dass ich nen Sensor vom Luftfilterkasten abnehmen soll und an dem neuen Luftfilter( Pilz) befestigen. Aber ich hab da kein Sensor. Hab ich doch nen M50 Motor oder was? Aber das geht doch gar nicht und das richtige Luftfilter Kit hab ich auch, da in der Anleitung steht für M52 Motoren. Ich bin ratlos, ich hoffe jemand kann mir helfen.

mfG. Schobi

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 22:34:02
ist an dem pilz ueberhaupt ne oeffnung wo du ihn reinstecken kannst (den sensor ;-) )

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 22:41:08
da wo normal ne öffnung ist is ne schraube drin...

du musst da nix draufstecken...im lufti ist kein sensor...der ist viel weiter hinten!!!

einfach montieren des passt schon..aber auch schauen dass des loch zu ist...

meine diva

meine kleine homepage

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 22:44:05
Bei mir war das gleiche. Habe auch keinen Fühler am Luftfilterkasten 328i M52.
Der K&N Filter hat bei mir das Loch für den sensor. Habe einfach eine dicke Schraube reingemacht damit das Loch dicht ist.
Die Einbauanleitung ist vermutlich immer die gleiche. M50 oder M52 ist denen egal.
Habe mir jetzt eine neue ABE schicken lassen denn als ich den Filter gekauft habe gab es für den 328i keine Zulassung jedoch in der neuen ABE steht auch der 328i drin. Es wurde ein zusatz in der ABE eingefüt was allerdings für alle Fahrzeuge gilt, "nur mit Dämmatte" Ich gehe mal davon aus daß damit sie seriendämmatte unter der Motorhaube gemeint ist. Darf man also nicht entvernen. Hab ich schon ausprobiert -ohne wird´s lauter :)

Gruß Markus

///Mark 2

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 22:47:36
quote:
Habe mir jetzt eine neue ABE

abe??? meinst teilegutachten oder???

oder gibts nun echt abe-wenn ja dann brauch ich des auch ;-)

meine diva

meine kleine homepage

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 22:53:13
Danke Leute.

mfG. Schobi

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 22:53:24
Ja hast ja recht
ist ein teilegutachten

--- Die merken auch alles ----

Muß ich den jetzt eigentlich eintragen lassen? Schon oder, nur bei ABE wäre er eintragungsfrei.

Gruß Markus

///Mark 2

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 23:01:07
ja musst eintragen lassen...

meine diva

meine kleine homepage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen