english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   VW Polo 6N Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 19:52:13
Hallo ihr!

Habe ein problem mit meinem VW Polo 6N!

Der hat seit kurzem das problem das die scheibenwaschanlage immer rennt sobalt man den wischhebel berührt!

Wollte mal fragen ob einer von euch weiss wie mann den hebel ausbaut, bzw wie ich das lenkrad (kein airbag) herunterbekomme?

Vielleicht gibts ja den einen oder anderen VW Mechaniker hier im forum!?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 09.05.2003

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Polo 6n(Geplaudere Forum)
> Problem Polo 6n(Geplaudere Forum)
> POLO 6N stirbt der Motor ab(Geplaudere Forum)
> Motorproblem Polo 6n*immer noch* :-((Geplaudere Forum)
joecrashE36



Ludwigsburg
Germany

3403 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 21:35:58
Ist das Lenkrad orginal ?
Dann einfach den Hupendeckel abhebeln,
Lenkschloss einrasten lassen und mit einer
grossen Nuss (weis nicht genau maybe 21)Schraube lösen dann Lenkschoss auf machen
geradestellen und mit Edding oben einen
Strich anzeichnen (um Die Stellung zu markieren).Als nächstens die Lenksäulen-
verkleidung abbauen.Dann oben zwei Schrauben
lösen und Die Stecker abziehen,danach die
Hebel abziehen und fertig (ohne Gewähr)

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 08:35:32
@Maverick

ich habe das gleiche Problem und dachte das wäre normal aber jetzt, ich erzähl mal was ich bei mir alles festgestellt habe:

Ich habe gestern den Hebel vom Blinker betätigt und auf einmal blinkte der. Ich dachte das kann doch net sein, ich also hebel in die andere richtung und was musste ich feststellen die blinker auf der anderen Seite blinkten auch.

So ne scheiße und jetzt??

Sorry, konnt mir das net verkneifen...

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 12:03:08
@Polysoftie,
ist das nicht normal, wenn man den Blinkerhebel anklickt das der Blinker geht????
Hab ich da jetzt Autotechnisch was falsch verstanden?? Also bei mir blinkt er wenn ich den Heben hin und her bewege und ich dachte immer das wäre normal? *amkopfkratz* :-P

LG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 12:10:18
quote:

@Polysoftie,
ist das nicht normal, wenn man den Blinkerhebel anklickt das der Blinker geht????
Hab ich da jetzt Autotechnisch was falsch verstanden?? Also bei mir blinkt er wenn ich den Heben hin und her bewege und ich dachte immer das wäre normal? *amkopfkratz* :-P

LG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****


Beim hin und herbewegen geht bei mir Fernlicht an und aus... :Þ
Nur bei auf und runter will der Blinker auch mitmischen

greetz Wolpi

Need more Speed...??
...has more Speed...

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 12:42:56
quote:

Beim hin und herbewegen geht bei mir Fernlicht an und aus... :Þ
Nur bei auf und runter will der Blinker auch mitmischen

greetz Wolpi

Need more Speed...??
...has more Speed...



.....aha..... der Blinker mischt also beim rauf und runter mit, naaaaja wenns denn hilft :-P

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 15:50:59
Siehste Mave du bist nicht der einzige mit solchen Problemen.

Mist ist da vorhin noch was aufgefallen, ich habe links an der Tür so nen kleinen knubbel da habe ich gerade mal draufgedrückt und auf einemal bewegte sich der Spiegel........


@Sam24
bitte mit Y

mfg polysoftY

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Dr. Crazy

E 36 316i Com.

Monsheim
Germany

284 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 16:31:07
Hi, wenn wir schon bei merkwürdigem sinn. Bei mir geht das Schiebedach auf un zu wenn ich so en komischen schalter mit pfeilen drücke. :)
Gruß

BMW WAS SONST ;-)

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 16.05.2003 : 07:13:06
Aber sag mal Mav, bleibt deiner auch einfach so stehen wenn du das mittlere Pedal durchtrittst???

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 16.05.2003 : 09:20:19
Mave,.........MAverick............HALLO....!

Ich glaub hier fühlt sich einer verarscht.

Das mit dem mittleren Pedal muß ich auch mal testen nachher. Wofür ist eigentlich der Hebel in der mitte des FAhrzeugs, da stehen so zahlen drauf und ich glaube ein Buchstabe.
Trau mich jetzt gar nicht mehr den anzufassen!


:-)))))))))))))))))))))))

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 16.05.2003 : 12:53:51
quote:

Mave,.........MAverick............HALLO....!

Ich glaub hier fühlt sich einer verarscht.

Das mit dem mittleren Pedal muß ich auch mal testen nachher. Wofür ist eigentlich der Hebel in der mitte des FAhrzeugs, da stehen so zahlen drauf und ich glaube ein Buchstabe.
Trau mich jetzt gar nicht mehr den anzufassen!


:-)))))))))))))))))))))))

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


Na die Wegfahrsperre du suppenkasper! :Þ

greetz Wolpi

Need more Speed...??
...has more Speed...

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 16.05.2003 : 13:30:56
Achso!

Welche Zahlenkombination muß ich den da einstellen?

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 17.05.2003 : 19:41:50
quote:

Achso!

Welche Zahlenkombination muß ich den da einstellen?

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty



löööööööööööööööööööööööööööööl


ihr deppen habt echt nix besseres zu tun ???
*gggggg*

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 18.04.03

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 17.05.2003 : 23:41:58
@Gaz
du bist doch sonst auch immer für so eine Scheiße zu haben!

mfg POly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 01:27:10
Jetzt will ich aber auch mal!!!

Bei mir ist in der Mitte des Lenkrades so eine Fläche. Wenn man da draufdrückt kommt von vorne so ein lautes Geräusch. Ich konnte es noch nicht genau lokalisieren. Der ATU Mensch hat auch keine Lust mehr zu suchen. Ist ihm zu laut.

@Polysofty
Bei der Wegfahrsperre muss man das Produktionsdatum mal den aktuellen km Stand nehmen. Das Ergebnis muss man dann über den Hebel im Binärsystem eingeben wobei R=0 ist. Die anderen Zahlen sind nur zur Verwirrung.

PS Sorry MaVeRiCk

mfg
Christian

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen