english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Schwammige VA Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Stevo22



Bei Mühlacker
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 15:03:58
Hallo alle zusammen!!

Hab seit ein paar tagen ein Problem.Nämlich das mein Auto auf der VA richtig ins schwimmen kommt.Am ärgsten merke ich es wenn ich beim Überholen schnell ausschwenke.Fährt sich grad voll besch....

Kann mir von euch jemand was genaueres dazu sagen,Ursache,Abhilfe o.ä.

Danke im vorraus

Gruss Stevo

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Schwammige Schaltung(3er BMW - E36 Forum)
toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 15:06:04
naja als erstes faellt mir ein daempfer kaputt :-)

Stevo22



Bei Mühlacker
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 15:08:28
Dachte ich auch aber im Stand merkt man nichts.Kann es sein,dass man es eben erst bei höheren Geschwindikeiten bemerkt?

smarttigerduck

E36 318i

Schriesheim
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 15:14:41
Kontrolliere mal die Gummis der Traggelenke, und die Spurstangen, wahrscheinlich sind die ausgeschlagen.

Am besten ist du hebst das Auto dazu hoch !

Meine Fotostory:

E36 318i Limo


Meine Page:

www.karrar.de

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 15:15:33
Hi,

schwammiges Fahrverhalten, besonders bei schnellen Spurwechseln und ein effekt wie ständig wechselnder Seitenwind sind ein sicheres Zeichen für defekte Radführungsgelenke.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Stevo22



Bei Mühlacker
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 15:15:50
Danke für den Tip.Werd gleich mal danach schauen

Gruss stevo

Stevo22



Bei Mühlacker
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 16.05.2003 : 19:02:21
Hab heute die Radführungsgelenke wechseln lassen, (94 Euro).
Die Werkstatt meinte es kann daran liegen.Vor allem wenn das Auton sehr tief ist.
Das Problem ist aber net beseitigt.Man merkt keinen Unterschied zu vorher,immernoch gleich schlecht.
Hat noch jemand einen anderen Tip???

Gruss stevo

Dietmar E39



Nähe Nürnberg
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 17.05.2003 : 01:43:15
Hi Stevo22,

also nachdem Du die Querlenker-Lager ausschließen kannst nach erfolgtem Wechsel würde ich am ehesten auf einen oder mehrere defekte Stoßdämpfer tippen,solche Defekte können auch plötzlich auftreten wenn Gas oder Öl verloren geht,alle anderen Sachen wie verschiedene Gummis an Achse oder Stabilisatoren kommen in der Regel "schleichend",genau wie vielleicht ungünstig abgefahrene Reifen...

Tipp da auf defekte Dämpfer

Mfg Dietmar

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen