english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Nummer Taschenlampendose Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Der_Heiler



Bergfelde
Germany

2443 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 15:38:41
Hallo,

hat jemand die Nummer für die Taschenlampendose, die zu der schwarzen Taschenlampe passt. Also die mit den Pins an der Lampe.
Hab anscheinend die Dose für die weisse drin. :( Hat jemand schonmal die dosen gewechselt, ob das überhaupt passt?

Bye
Manu

___________________
Die Basis ist Grundlage jeden Fundaments

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 16:31:47
Was für ne taschenlampe und was für ne Dose? Is sowas im Auto drin? *g*

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Der_Heiler



Bergfelde
Germany

2443 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 16:55:39

Ähm... ja, darum frage ich. Vielleicht hast du im Handschuhfach an der Linken seite so´ne komische Dose. Da kommt ne Taschenlampe rein. Aber für´n E36 gibt´s halt m.E. nur die weissen. Das nachfolgemodell ist eben schwarz, passt aber aus irgendeinem Grund nicht in die Dose. Keine Ahnung, warum die ne Andere Buchse entworfen haben... :(

Altes Modell :

Neues Modell :

___________________
Die Basis ist Grundlage jeden Fundaments

Mad Max



Grafling/NdB
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 17:29:56
will auch so ne taschenlampe!!!

und ich verstau da immer die großen Fakeln in handschuhfach weil mein bimmer noch keine elktr. taschenlampen hat.
*g*
gruß
mad max

-Ein BMW quitscht nicht, er markiert nur sein Revier!-

E36 320i




Hungary

403 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 20:06:16
Hi,

Aufnahme Handlampe aufladbar: 61 13 8 352 336
Pris 8,82 EUR
Teileverwendung: E38 E39 E46 X5

Ob es passt oder nicht im Original E36 "loch" weiss ich nicht. Vielleicht muss ein bischen basteln.

Gruß Janos


Mein Limo und Diagnosegerät

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 20:55:47
hi

hab auch die lampe drin. Aber soweit ich weiß gibts da nur eine lampe und eine fassung oder nicht.
Hast schon mal probiert die Lampe umzudrehen und dann rein zustecken??

ciao
Quirin


Der_Heiler



Bergfelde
Germany

2443 Beiträge
erstellt am - 16.05.2003 : 13:58:27
@quirin : *hihi* gute Idee, aber das war gleich das erste, was ich probiert habe.

@Mad Max : Genau. Darum will ich die endlich einbauen. Hab sie voll geladen bekommen, und die ist immernoch sauhell. Echt geniales Teil. Vor allen klappert da nix (besonders wichtig) und sie hat ein ordenlichen Platz. Und : Sie ist immer voll. An der Dose ist dauerstrom, und die Ladetechnik(Abschaltautomatik) ist in der Lampe verbaut. *hechel*

@E36 320i : BESTEN DANK. GENAU DAS BRAUCHTE ICH :) Basteln?!?! Das will ich doch stark hoffen. ;-))) Sonst ist´s ja langweilig ...
Es gibt definitiv 2 versionen,

___________________
Die Basis ist Grundlage jeden Fundaments

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen