english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Hutablage von unten - Da fehlt was!? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 15.05.2003 : 17:05:37
Ich glaub, da fehlt was an meinem E36er 4-Türer: Die Hutablage von unten - im Kofferraum - nur das nackte Blech, gibts da keine Schallisolierung oder so?!
Vielleicht kann das mal einer bei seimer Limo fotografierenß!
Dank im Voraus
Michael (DL9HAM in Hamburg)


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 17:13:29
Hallo,

Also bei mir in meiner Limo hab ich meiner Meinung nach auch nur das Stahlblech und dann die Hutablage selbst.
Hab mal die Hutablage ausgebaut gehabt und soweit ich mich errinnere war da auf dem Stahlblech so eine Kunststoffschicht aufgeklebt! Ob das das ist, weis ich nicht!

Peace
Method

Kein Auto ist perfekt, aber BMW kommt dem ziemlich nahe!!

Meine Limo

Mad Max



Grafling/NdB
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 17:18:31
soviel ich weiß, ist das so...
bei meinem coupé ist auch blech (achtung tragendes teil, nicht durchscheniden oder löcher bohren für boxen).
zwischen der hutablage oben und dem blech ist so ein komisches filziges schaumstoffartiges zeugs, das macht dicht.

gruß
mad max

-Ein BMW quitscht nicht, er markiert nur sein Revier!-

n / a erstellt am - 15.05.2003 : 17:23:57
hi dl9ham,...
das is normal das da das nackte blech ist,...
hab mich auch schon gewundert,...
aber da gehört keine isolierung dran,...


gruß.micha

Hauptsache laut,.... :)

n / a erstellt am - 15.05.2003 : 17:40:23
Besten Dank für die schnelle Antwort

dann will ich auch mal Werbung machen....
BMW - The Ultimate Driving Machine

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 20:58:04
hi

ja wie gesagt normal ist nur das blech da.
Ist ja nicht mal sauber lackiert da sieht man bei mir wenn ich mich recht erinnere soagar die Grundierung die teilweise durchscheint.

Beim e46 ist soweit ich weiß auch keine Verkleidung drunter. Da Spart dann sogar BMW.

ciao
Quirin


Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 21:32:17
quote:

hi

ja wie gesagt normal ist nur das blech da.
Ist ja nicht mal sauber lackiert da sieht man bei mir wenn ich mich recht erinnere soagar die Grundierung die teilweise durchscheint.

Beim e46 ist soweit ich weiß auch keine Verkleidung drunter. Da Spart dann sogar BMW.

ciao
Quirin




@ dl9ham...

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum ;o)
endlich bekomm ich ein wenig Rückendeckung *g*
hier gibt es nämlich zu viele Bayern *duckundweg*

@ quirin...

bei meimer E46 Limmo war die unterseite verkleidet ;o)
ist glaube ich ab einer gewissen Ausstattung :))


Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 18.04.03

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 21:40:55
*schäm*

Natürlich auch von mir ein Herzlich Wilkommen !!!!

Peace
Method

Kein Auto ist perfekt, aber BMW kommt dem ziemlich nahe!!

Meine Limo

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen