english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mein erstes mal! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 17.05.2003 : 09:32:53
Hi,
hab die nacht mein erstes mal gehabt.....also wo ich im Auto gepent hab. Ich muss sagen, man liegt mit 1,90 Körpergröße etwas beengtdarin. Hat jemand en Tip, wie man am besten in nem BMW schläft? ich hatte auf em Fahrsitz gepennt, sitz ganz hoch und rückenlehne ganz zurück. Mir tut zwar nix weh, aber im Polo, den ich hatte, hab ich doch besser gelegen, da ich bei dem die Rückbank umklappen konnte und dann im Kofferraum gepennt hab. Rückenlehne waren dann dei nach vorne geklappten sitze

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Bearbeitet von - -Patrick- am 17/05/2003 09:35:39

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Mein Erstes Mal...(Geplaudere Forum)
> so nun hab ich auch mal mein erstes video probiert(Geplaudere Forum)
> Mein erstes Auto(Geplaudere Forum)
> Mein Erstes Auto =)(BMW-Talk Forum)
Mariusz




Germany

241 Beiträge
erstellt am - 17.05.2003 : 11:25:29
vielleicht im Skisack :-)

ne also keine ahnung. Als ich mal unterwegs war, habe ich auch auf dem Fahrersitz gepennt.

MfG MariusZ

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 17.05.2003 : 11:39:53
Herzlichen Glückwunsch zum ersten mal!

hab aber auch keine ahnung......

MFG Freak
****************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 17.05.2003 : 11:40:33
Also ich klapp da imme rbeide Coupesitze vor und dann hat man auf der Rückbank masig Platz! Ist echt klasse! Allerdings kann ich au net umklappen, wegen der Anlage! Ich bin zwar nur 175 cm groß abr für mich passt das! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 17.05.2003 : 11:45:52
Bin auch 190cm und habe voriges Jahr auf der Rückbank geschlafen! Beim BMW-Treffen in Hartberg! ;)
Wirklich erholsam war das nicht, aber für eine Nacht reichts!

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 17.05.2003 : 12:05:04
ich hatte noch nicht mein erstes mal... ;-þ

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 17.05.2003 : 12:29:15
kenne dieses problem nicht.... *ggggg*

bei mir ist massig Platz :))

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 18.04.03

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 17.05.2003 : 13:34:14
Also ich schlaf immer auf der Beifahrerseite. Ist einfach mehr Platz weil normalerweise keine Pedale und kein Lenkrad da sind. Kann da super schlafen. Sogar aufm Bauch. Hab zwar den ganzen Tag ein Hohlkreuz, aber auf jeden Fall hab ich geschlafen.

Oder auf der Rückbank, fenster auf und Stinkefüsse draussen lassen.

Muss aber auch sagen, dass er e34 für Übernachtungen echt besser ist.

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 17.05.2003 : 14:57:26
naja.. beifahrerseite ist wohl auch am besten.. -find- .. aber bei 1,69cm.. koenntich mich auch auf die mittelarmlehne legen.. ;D hinten ist's auch ned schlecht..

just do it!..

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 17.05.2003 : 15:59:01
Wenn ich im Auto schlafe, dann auf dem Beifahrersitz. Sitz ganz zurück. Das ist zwar nicht so bequem wie mein Bett, aber für eine Nacht gehts.

Gruß,

Peter

*Mein Compact*

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 17.05.2003 : 16:43:08
Ich fahr nen Compi und hab immer ne selbstaufblasbare Isomatte und n schlafsack mit... da klapp ich einfach meine rückbank zur Hälfte um und penn wie ein Gott :))

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 17.05.2003 : 17:38:03
Coole Methode. Hab ich noch gar nicht so ausprobiert.

Gruß,

Peter

quote:

Ich fahr nen Compi und hab immer ne selbstaufblasbare Isomatte und n schlafsack mit... da klapp ich einfach meine rückbank zur Hälfte um und penn wie ein Gott :))

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...


*Mein Compact*

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 16:49:39
mein erstes Mal steht mir noch bevor und zwar beim Riegertreffen in Eggenfelden, mal sehen wie es am bequemsten ist. Rückbank umklappen is leider nich bei ner limo. :(
Dafür is im Auspuff viel Platz *lol*

******************************

Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...

******************************

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 19.05.2003 : 08:46:32
wie heißt es so schön:

"beim ersten mal tat es noch weh" *gg*

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth
hell was full - so i came back

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen