english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Darf eure Frau/Freundin euern Bimma fahrn??? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
chrhahnchr

E36 328 i Cabrio

Pfalz
Germany

38 Beiträge
erstellt am - 19.05.2003 : 12:41:27
Also meine darf. Aber sie will ihn nur bei schönem Wetter mit offenem Verdeck fahren.

Gruß

Christian

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 19.05.2003 : 13:28:45
meine darf auch, aber nur, wenn ich auch mal mit Ihrem E30 Cabrio fahren darf .... :-))

Jessy



Laudenbach
Germany

111 Beiträge
erstellt am - 19.05.2003 : 14:02:40
nur mal zum klarstellen: ;o)

er hat´s mir auch schon angeboten, aber dieses Schiff (5er) ist einfach zu unübersichtlich und da würde ich auch gar nicht den Mut aufbringen... ;o)

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 19.05.2003 : 14:43:55
NEIN, NÖ, Ne!!! ;)

just do it!..

smarttigerduck

E36 318i

Schriesheim
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 19.05.2003 : 22:06:16
sie darf, fühlt sich aber etwas unwohl dabei.

Ich kann sogar dabei schlafen !

Meine Fotostory:

E36 318i Limo


Meine Page:

www.karrar.de

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 20.05.2003 : 18:54:52
Klar darf sie! Meinen 318i hatte sie schonmal einen Woche lang als ich "irgenwie für 2 Monate meinen Lappen verlegt hatte ;-)" und ihr Honda beim Lackierer war.

Aber vor meinen 2,8der hat sie Angst meint sie. Aber sie ist ihn schon 2mal gefahren und sie kann es. No Prob, sie fährt gut.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 20.05.2003 : 19:11:02
Sie darf, obwohl ich glaub ich kein gutes Gefühl dabei hätte. Sie is aber bis jetzt noch net gefahren, weil er ihr zu tief is und das is auch gut so. Und wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, dann trink ich nix, also würde sie mich auch nicht besoffen fahren. Aber ich bin auch noch nicht in ihrem Auto mitgefahren, sie sagt sie will nicht von mir angemeckert werden dass sie falsch fährt oder so.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 20.05.2003 : 19:20:54
bin zwar seit 5 Wochen solo, aber meine damalige hat es zwar über 2 Jahre versucht, durfte aber bis zum Schluß nur mitfahren, nicht selber fahren und das bleibt auch in Zukunft so.
Ich wollte dagegen aber auch nie ihr Auto fahren, weil wenn es doch mal knallen sollte, hab ich kein Bock auf die Versicherungsscheisse.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

vmraptor



Andernach
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 21.05.2003 : 00:58:44

Hallöchen!
Bei mir müßte es wie bei Candy heißen:"Darf euer Freund euren Bimmer fahren?"
Natürlich darf er:)))

Gruß Ute

Sandra

Honda Civic

bei Würzburg
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 21.05.2003 : 17:41:29
hallo beisammen,

es freut mich das ich lobo´s auto fahren darf. auf die zustimmung bin ich jetzt stolz. ich "rase" mit dem honda ja so; sagt er. (den 318er bin ich mit 8,5l!!!! gefahren die zeit über)

BYE Sandra

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 21.05.2003 : 19:22:37
nur wenn ich dabei bin.
is nur immer ein prob, die will einfach nicht mehr aussteigen.
hat halt nur nen 69PS Golf 2

Möge die Straße frei sein

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 21.05.2003 : 20:36:23
zu gewissen anlaessen ja :D

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 12:35:39
Wenn sie will darf sie
Manchmal muß sie

"Mit zwei Nieren lebt man besser"

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 17:30:00
quote:

Wenn sie will darf sie
Manchmal muß sie

"Mit zwei Nieren lebt man besser"


Die arme, tut mir wirklich leid wenn sie fahren muss! *grrr* ;o)

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 19.05.2003

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 13:50:56
hi

sie ist schon mit meinem gef...en und ich lass sie auch aber sie darf es noch gar nicht,weil da so ne art "visitenkarte" fällt...also psssst.

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 16:54:15
quote:

quote:

Wenn sie will darf sie
Manchmal muß sie

"Mit zwei Nieren lebt man besser"


Die arme, tut mir wirklich leid wenn sie fahren muss! *grrr* ;o)

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 19.05.2003


Ja Maverick, so ist das mit den Frauen aus Ö
Gruß H. :-)))))

"Mit zwei Nieren lebt man besser"

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen