english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  verschiedene Preise (Archiv)   Was darf ein Silenlagerwechsel kosten? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Oweidekai

E46 323i Limo

Großostheim
Germany

235 Beiträge
erstellt am - 17.05.2003 : 21:56:15
Bei meinem BMW E36 Compact steht ein wechsel der Silentlager an.
Da Die dinger wohl der Schrecken jedes Hobbyschrauber sein sollen, würd mich mal interessieren was der Wechsel denn bei BMW kostet. Ich habe gelesen das BMW eine vorrichtung hat um die dinger raus zu ziehen. Da ich ja aus dem Bereich Metall stamme könnte ich so ne Vorrichtung evtl. nachbauen.
also..
a) hats schon mal jemand gemacht?
b) was kostets bei BMW?
c) gibts irgendwo ne Zeichnung von dem Spezialwerkzeug oder den Silentlagern?
d) hat noch jemand interesse an solch einer
Vorrichtung? ;-)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Was darf das kosten(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> was darf er kosten?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Was darf das kosten?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Was darf das Gewindefahrwerk kosten?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Oweidekai

E46 323i Limo

Großostheim
Germany

235 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 14:51:07
Da es hier ja anscheinend niemand weis, war ich heute bei BMW und hab mir einen Kostenvoranschlag machen lassen.
Beide Gummilager kosten zusammen 37,26€
der einbau kostet 262,40€....
und das für ein Verschleißteil... HEFTIG sag ich da nur

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen